Kundenbewertung

Amazon Kindle Fire 8.9 HDX LTE

4 Kundenbewertungen

  • 5 Sterne
    3
  • 4 Sterne
    1
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Sterne
    0

Durchschnittlich

4,8

Bewertet von 4 Kunden

Verifiziertes Kundenfeedback

Deine persönlichen Erfahrungen sind uns sehr wichtig. Auf unserer Seite findest du ausschließlich Bewertungen von Käufern, die ihr Tablet auch bei Handy Deutschland gekauft haben. Details zu unseren Maßnahmen zur Verifizierung von Bewertungen haben wir hier zusammengefasst.

Alle Bewertungen (4) für das Amazon Kindle Fire 8.9 HDX LTE


06. Juli 2015 Jürgen M.
Wie erwartet umfangreiche Funktionen. LTE Netz funktioniert bestens.

Amazon Kindle Fire 8.9 HDX LTE
Farbe: schwarz
Speichergröße: 16 GB

26. Januar 2015 Elke R.
Ich bin mit dem Fire sehr zufrieden.Allerdings gibt es keine richtige Beschreibung.Man muß sich alles selber zusammen suchen.

Amazon Kindle Fire 8.9 HDX LTE
Farbe: schwarz
Speichergröße: 16 GB

19. September 2014 Anita C.
Ich habe seit ein paar Tagen das Kindle in Betrieb. Die Anmeldung und Bedienung ist sehr einfach. Ich bin sehr zufrieden.

Amazon Kindle Fire 8.9 HDX LTE
Farbe: schwarz
Speichergröße: 16 GB

22. Juli 2014 Andrea A.
Super Bildqualität, simple Handhabung, tolles Design

Amazon Kindle Fire 8.9 HDX LTE
Farbe: schwarz
Speichergröße: 16 GB

Dein Handyvergleich ( von Handys ausgewählt)

    zum Handyvergleich
    instagram facebook