Handy- und Tarifberatung

Es ist gar nicht so leicht den "passenden" Tarif und das "beste" Smartphone zu finden. Bei uns hast du eine Riesenauswahl an Smartphones bekannter Marken wie Apple, Huawei, LG, HTC, Nokia, Sony, aber auch aufstrebende Hersteller wie Xiaomi oder Honor haben wir im Angebot. Unsere praktischen Tools helfen dir bei der Auswahl. Natürlich beraten wir dich auch gerne persönlich zu dem passenden Handy und Tarif oder unterbreiten dir ein individuelles Angebot, wenn du eine Vertragsverlängerung abschließen möchtest.

Wir bieten alle unsere Produkte mit Originalverträgen der Telekom, Vodafone und o2, sowie der jeweiligen Untermarken congstar und otelo und die Provider blau und yourfone. Als unabhängiger Händler garantieren wir dir Qualität, günstige Preise, eine reibungslose Abwicklung und schnelle Lieferung. Mit Vertrag versenden wir übrigens versandkostenfrei!

Gerne beraten wir dich:

E-Mail: info@handy-deutschland.de

Die beliebtesten Handyvergleiche unserer Kunden

Dein Handyvergleich ( von Handys ausgewählt)

    zum Handyvergleich
    instagram facebook