Kundenbewertung

HTC HD mini

HTC HD mini bei unseren Kunden im Test

zur Produktdetailseite

1 Kundenbewertungen

  • 5 Sterne
    0
  • 4 Sterne
    1
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Sterne
    0

Durchschnittlich

4,0

Bewertet von 1 Kunden

Verifiziertes Kundenfeedback

Deine persönlichen Erfahrungen sind uns sehr wichtig. Auf unserer Seite findest du ausschließlich Bewertungen von Käufern, die ihr Handy auch bei Handy Deutschland gekauft haben. Details zu unseren Maßnahmen zur Verifizierung von Bewertungen haben wir hier zusammengefasst.

Alle Bewertungen (1) für das HTC HD mini


02. April 2011 Monika K.
Die Bedienung des HTC HD mini ist für HTC-gewohnte Nutzer nur eine kleine Umstellung. Im Gegensatz zu meinem Vorgänger HTC Touch Diamond überzeugt der viel sensiblere Touchscreen und die schnellere Rechenleistung. Leider hat das HD mini ein Vodafone-Branding, wodurch es ein wenig umständlich und schwierig wurde, die T-Mobile Daten für Internet und MMS (MMS funktioniert leider bis heute nicht) einzugeben. Insegesamt entspricht das Gerät allerdings meinen Vorstellungen und ich bin durchaus zufrieden. Auch die Synchronisation mit dem PC (Windows Vista) funktioniert ohne weitere EInstellungen vornehmen zu müssen (Sync-Software war bereits installiert).

HTC HD mini

Dein Handyvergleich ( von Handys ausgewählt)

    zum Handyvergleich
    instagram facebook