Kundenbewertung

Motorola Edge 20

Motorola Edge 20 bei unseren Kunden im Test

zur Produktdetailseite

4 Kundenbewertungen

  • 5 Sterne
    4
  • 4 Sterne
    0
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Sterne
    0

Durchschnittlich

5,0

Bewertet von 4 Kunden

Verifiziertes Kundenfeedback

Deine persönlichen Erfahrungen sind uns sehr wichtig. Auf unserer Seite findest du ausschließlich Bewertungen von Käufern, die ihr Handy auch bei Handy Deutschland gekauft haben. Details zu unseren Maßnahmen zur Verifizierung von Bewertungen haben wir hier zusammengefasst.

Alle Bewertungen (4) für das Motorola Edge 20


09. September 2023 Peter G.
Tolles Handy kam gleich mit Schutzhülle

Motorola Edge 20
Farbe: frosted grey
Speichergröße: 128 GB

07. Juli 2022 Azaz S.
Super Handy, mein bestes was ich jemals hatte. Alles Top, sehr leicht, dünn und sehr gute Performance.

Motorola Edge 20
Farbe: frosted grey
Speichergröße: 256 GB

27. Januar 2022 Domenic H.
Ich war mit dem zustellen des Handys zufrieden und mit dem Zustand vom Handy zufrieden.

Motorola Edge 20
Farbe: frosted grey
Speichergröße: 128 GB

04. Dezember 2021 Gunnar G.
Gute Performance und auch der Akku hält länger als erwartet.

Motorola Edge 20
Farbe: frosted grey
Speichergröße: 128 GB

Dein Handyvergleich ( von Handys ausgewählt)

    zum Handyvergleich
    instagram facebook