Kundenbewertung

Motorola Edge 30 Ultra

Motorola Edge 30 Ultra bei unseren Kunden im Test

zur Produktdetailseite

11 Kundenbewertungen

  • 5 Sterne
    9
  • 4 Sterne
    2
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Sterne
    0

Durchschnittlich

4,8

Bewertet von 11 Kunden

Verifiziertes Kundenfeedback

Deine persönlichen Erfahrungen sind uns sehr wichtig. Auf unserer Seite findest du ausschließlich Bewertungen von Käufern, die ihr Handy auch bei Handy Deutschland gekauft haben. Details zu unseren Maßnahmen zur Verifizierung von Bewertungen haben wir hier zusammengefasst.

Alle Bewertungen (11) für das Motorola Edge 30 Ultra


07. März 2024 Carol F.
Ich bin allgemein Zufrieden mit Motorla

Motorola Edge 30 Ultra
Farbe: interstellar black
Speichergröße: 256 GB

16. Februar 2024 Daniel M.
Gutes Preis-Leistungsverhältnis...

Motorola Edge 30 Ultra
Farbe: interstellar black
Speichergröße: 256 GB

31. Dezember 2023 Andreas A.
Alles super Weiter so Danke

Motorola Edge 30 Ultra
Farbe: interstellar black
Speichergröße: 256 GB

04. Dezember 2023 Claus B.
Top Handy zum Preis von nur 179 Euro.

Motorola Edge 30 Ultra
Farbe: interstellar black
Speichergröße: 256 GB

12. November 2023 Alexander G.
Alles bestens

Motorola Edge 30 Ultra
Farbe: interstellar black
Speichergröße: 256 GB

18. Mai 2023 Jürgen S.
Das Handy selber ist super verarbeitet, läuft bestens und sehr schnell. Bis jetzt auch noch keine Empfangsschwierigkeiten feststellen können, im Gegenteil guten Empfang wo ich mit anderen Probleme hatte. Akku hält auch super und läd umwarscheinlich schnell. Die Kamera ist soweit ich es feststellen kann auch super. Selbst bei 200mp Auflösung. Das einzige was ich als Nachteil sagen kann ist, dass es Motorola bis jetzt nicht hinbekommen hat das Update auf 13 zu liefern. Was für mich persönlich nicht das Problem ist da die Sicherheits Patches aktuell sind.

Motorola Edge 30 Ultra
Farbe: interstellar black
Speichergröße: 256 GB

29. April 2023 Kerstin H.
Das Handy habe ich für mein Freund gekauft und er ist damit super zufrieden!

Motorola Edge 30 Ultra
Farbe: interstellar black
Speichergröße: 256 GB

06. Februar 2023 Muhammed E.
Das Edge 30 Ultra hat mich sehr sehr positiv überrascht. Entgegen der Kritik hab ich es mir trotzdem gekauft. Performance ist 1A. Sehr schnell sehr flott, die Bedienung ist butterweich und durch die kleinen Motorola Gesten einfach nur genial. Stock Android ist sehr Clean und Akku Laufzeit ist sehr gut. Ladezeit ist Phänomenal, 0-100 in 25min. Weiter so Motorola sehr gut !!

Motorola Edge 30 Ultra
Farbe: interstellar black
Speichergröße: 256 GB

02. Dezember 2022 Marco W.
Das Smartphone ist klasse aber leider ist bei mir Vodafone der Empfang sehr schlecht

Motorola Edge 30 Ultra
Farbe: interstellar black
Speichergröße: 256 GB

28. Oktober 2022 Carsten R.
Das Telefon hat einen sehr guten Akku, der mit dem beigefügten Stecker/Kabel sehr schnell geladen ist. Neben dem schnellen Prozessor glänzt vor Allem die sehr gute, wenn nicht sogar momentan beste Kamera auf dem Markt. Der Preis liegt weit unter dem vergleichbarer Produkte. Ich bin mit dem Telefon rundum zufrieden!

Motorola Edge 30 Ultra
Farbe: interstellar black
Speichergröße: 256 GB

13. Oktober 2022 Daniel E.
Tolles Smartphone.

Motorola Edge 30 Ultra
Farbe: interstellar black
Speichergröße: 256 GB

Dein Handyvergleich ( von Handys ausgewählt)

    zum Handyvergleich
    instagram facebook