Kundenbewertung

Nokia E 52

Nokia E52 bei unseren Kunden im Test

zur Produktdetailseite

10 Kundenbewertungen

  • 5 Sterne
    7
  • 4 Sterne
    3
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Sterne
    0

Durchschnittlich

4,7

Bewertet von 10 Kunden

Verifiziertes Kundenfeedback

Deine persönlichen Erfahrungen sind uns sehr wichtig. Auf unserer Seite findest du ausschließlich Bewertungen von Käufern, die ihr Handy auch bei Handy Deutschland gekauft haben. Details zu unseren Maßnahmen zur Verifizierung von Bewertungen haben wir hier zusammengefasst.

Alle Bewertungen (10) für das Nokia E52


03. Juli 2012 Jakob G.
super war, dass die Navi-Edition geliefert wurde! Selbiges läuft echt erstaunlich gut! Ansonsten alles bestens, Internet inkl. Wlan könnte ein bisschen schneller sein.

Nokia E52

25. Juni 2012 Caner Y.
Einfaches Handy mit super Akku... Perfekt als Zweit-Handy...

Nokia E52

28. Mai 2012 Heike F.
Das Handy ist super. Das Design ist schön und sehr handlich. Man braucht aber etwas Geduld um alles zu installieren.

Nokia E52

15. März 2012 Bartosz K.
richtig tolles Ding

Nokia E52

04. Dezember 2011 Tomasz K.
Alles OK

Nokia E52

26. November 2011 Thomas F.
ein Auslaufmodel aber ein sehr gutes Handy für Leute, die lieber eine echte Tastatur haben wollen.

Nokia E52

06. September 2011 Holger W.
Top Handy !

Nokia E52

21. August 2011 Semso A.
Super Angebot super Handy und super schnelle Abwickelung. Weiter so immer wieder.

Nokia E52

20. Juni 2011 Hans J.
ok

Nokia E52

13. Juni 2011 Stefan H.
Sehr schönes Handy bin sehr zufrieden.

Nokia E52

Dein Handyvergleich ( von Handys ausgewählt)

    zum Handyvergleich
    instagram facebook