Kundenbewertung

Nokia Oro

Nokia Oro bei unseren Kunden im Test

zur Produktdetailseite

10 Kundenbewertungen

  • 5 Sterne
    6
  • 4 Sterne
    3
  • 3 Sterne
    1
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Sterne
    0

Durchschnittlich

4,5

Bewertet von 10 Kunden

Verifiziertes Kundenfeedback

Deine persönlichen Erfahrungen sind uns sehr wichtig. Auf unserer Seite findest du ausschließlich Bewertungen von Käufern, die ihr Handy auch bei Handy Deutschland gekauft haben. Details zu unseren Maßnahmen zur Verifizierung von Bewertungen haben wir hier zusammengefasst.

Alle Bewertungen (10) für das Nokia Oro


22. Januar 2014 Julia N.
Sehr schönes Handy.

Nokia Oro
Farbe: gold black
Speichergröße: 8 GB

20. September 2013 Dagmar R.
Das Handy ist wirklich toll. Genauso wie ich es mir vorgestellt habe.

Nokia Oro
Farbe: gold white
Speichergröße: 8 GB

22. Mai 2013 Olena Y.
Das Handy finde ich absolut klasse!

Nokia Oro
Farbe: gold black
Speichergröße: 8 GB

09. April 2013 Thomas R.
Sehr hochwertiges und mittlerweile preiswertes Gerät. (Bezogen auf die UVP des Herstellers.)

Nokia Oro
Farbe: gold black
Speichergröße: 8 GB

08. Januar 2013 Peter K.
einfach tolles gerät

Nokia Oro
Farbe: gold black
Speichergröße: 8 GB

29. Dezember 2012 Michael B.
Das Produkt erscheint mir doch sehr empfindlich für den Praxisalltag. Daher werde ich mir noch ein anderes handy zulegen.

Nokia Oro
Farbe: gold white
Speichergröße: 8 GB

10. Dezember 2012 Tanja S.
Wer mit der Nokia Menüführung zurecht kommt und auf ein ausgefallenes Handy steht, dem kann man nur das NOKIA ORO weiterempfehlen :-)

Nokia Oro
Farbe: gold black
Speichergröße: 8 GB

09. Dezember 2012 Daniel E.
hat eine angenehme größe, liegt gut in der hand und sieht gut aus

Nokia Oro
Farbe: gold black
Speichergröße: 8 GB

02. September 2012 Harald D.
klasse Handy mit immer noch guten Betriebssystem

Nokia Oro
Farbe: gold black
Speichergröße: 8 GB

19. Mai 2012 Ayse P.
ein super handy ich sage nur jeder sollte es haben... vielen dank handy deutschland

Nokia Oro
Farbe: gold black
Speichergröße: 8 GB

Dein Handyvergleich ( von Handys ausgewählt)

    zum Handyvergleich
    instagram facebook