Kundenbewertung

Xiaomi Mi MIX 2

Xiaomi Mi MIX 2 bei unseren Kunden im Test

zur Produktdetailseite

8 Kundenbewertungen

  • 5 Sterne
    7
  • 4 Sterne
    1
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Sterne
    0

Durchschnittlich

4,9

Bewertet von 8 Kunden

Verifiziertes Kundenfeedback

Deine persönlichen Erfahrungen sind uns sehr wichtig. Auf unserer Seite findest du ausschließlich Bewertungen von Käufern, die ihr Handy auch bei Handy Deutschland gekauft haben. Details zu unseren Maßnahmen zur Verifizierung von Bewertungen haben wir hier zusammengefasst.

Alle Bewertungen (8) für das Xiaomi Mi MIX 2


24. August 2018 Sascha R.
Top bis jetzt und nicht mehr weiter nerven den ...

Xiaomi Mi MIX 2
Farbe: weiss mit 8 GB RAM
Speichergröße: 128 GB

30. Juli 2018 Andreea-Madalina P.
Absolutes TOP Gerät, dass immer noch mit den aktuellen Flaggschiffen der "großen" Hersteller mithält. Macht mächtig Spass.

Xiaomi Mi MIX 2
Farbe: schwarz
Speichergröße: 64 GB

12. Juli 2018 Christian G.
Es ist das Handy, das ich haben wollte. Ich bereue nicht es bestellt zu haben. Meine Erwartungen wurden übertroffen.

Xiaomi Mi MIX 2
Farbe: schwarz
Speichergröße: 64 GB

08. Juli 2018 Eric B.
bin sehr zufrieden, habe es mir schon länger ausgesucht und nur darauf gewartet das es bei Handy Deutschland im Vertrag erhältlich ist.

Xiaomi Mi MIX 2
Farbe: schwarz
Speichergröße: 64 GB

30. April 2018 Patrick P.
Alles gut.

Xiaomi Mi MIX 2
Farbe: schwarz
Speichergröße: 64 GB

05. April 2018 Hans W.
Das schönste Smartphone auf diesem Planeten und ich hatte schon ca.150 Smartphones. Nächstesmal gibts den Nachfolger!

Xiaomi Mi MIX 2
Farbe: weiss mit 8 GB RAM
Speichergröße: 128 GB

26. Februar 2018 Alexander L.
Super Handy

Xiaomi Mi MIX 2
Farbe: weiss mit 8 GB RAM
Speichergröße: 128 GB

13. Januar 2018 Anton K.
Leider war das Display beim Redminote 4 kratzfester, kommt mir vor. Muss aber nicht stimmen

Xiaomi Mi MIX 2
Farbe: schwarz
Speichergröße: 64 GB

Dein Handyvergleich ( von Handys ausgewählt)

    zum Handyvergleich
    instagram facebook