Kundenbewertung

Apple iPad 2 WiFi

Apple iPad 2 WiFi bei unseren Kunden im Test

zur Produktdetailseite

21 Kundenbewertungen

  • 5 Sterne
    18
  • 4 Sterne
    3
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Sterne
    0

Durchschnittlich

4,9

Bewertet von 21 Kunden

Verifiziertes Kundenfeedback

Deine persönlichen Erfahrungen sind uns sehr wichtig. Auf unserer Seite findest du ausschließlich Bewertungen von Käufern, die ihr Tablet auch bei Handy Deutschland gekauft haben. Details zu unseren Maßnahmen zur Verifizierung von Bewertungen haben wir hier zusammengefasst.

Alle Bewertungen (21) für das Apple iPad 2 WiFi


04. Juli 2013 Heinz B.
Ich bin Super zufrieden: Einschalten, konfigurieren (geht recht einfach) und loslegen, Surfen Apps Droppbox alles was man so braucht, Emails kein Problem. EINE ABSOLUTE KAUFEMPFEHLUNG!!

Apple iPad 2 WiFi

10. Dezember 2012 Stephanie L.
Qualitativ unschlagbar

Apple iPad 2 WiFi

09. November 2012 Helge W.
Leider kann ich ansonsten nicht viel sagen da es ein weihnachtsgeschenk für unsere Tochter wird. Handhabung und Einrichtung ist einfach, das hat mein Mann schon gemacht.

Apple iPad 2 WiFi

05. November 2012 Christina M.
Läuft gut und ohne Probleme

Apple iPad 2 WiFi

21. Oktober 2012 Lee P.
schönes Gerät

Apple iPad 2 WiFi

17. Oktober 2012 Andrea D.
Perfekt, dafür hatte ich mich entschieden, das habe ich bekommen und bin sehr zufrieden. Richtige Entscheidung getroffen!

Apple iPad 2 WiFi

04. Juni 2012 Frank K.
Super Teil, macht sehr viel Spaß.

Apple iPad 2 WiFi

06. April 2012 Nikolai D.
Sehr gute Qualität

Apple iPad 2 WiFi

25. März 2012 Panayot D.
Very good device.

Apple iPad 2 WiFi

11. März 2012 Michael H.
Super netter Kundendienst alles Super schnell und problemlos gelaufen.

Apple iPad 2 WiFi

05. Januar 2012 Olaf B.
Das Apple iPad ist super in jeder seiner zahlreichen Funktionen! Besonders von der Grafik sind wir begeistert, die Bilder sind gestochen scharf!

Apple iPad 2 WiFi

03. Januar 2012 Nicole B.
wie immer gute apple qualität

Apple iPad 2 WiFi

02. Januar 2012 Manuela R.
alles o.k. Komme mit der Handhabung allerdings noch nicht ganz klar

Apple iPad 2 WiFi

11. Dezember 2011 Patrick R.
Super teil!!!

Apple iPad 2 WiFi

25. November 2011 Björn G.
...wie erwartet! Schnelle Lieferung und Produkt im einwandfreien Zustand!

Apple iPad 2 WiFi

08. November 2011 Zoitsa G.
top, sehr gut

Apple iPad 2 WiFi

06. November 2011 Lynn H.
Das Apple iPad ist schnell und gut zu halten.

Apple iPad 2 WiFi

03. November 2011 Anwar M.
Fehlender Flashyplayer mindert das ganze um einen Stern

Apple iPad 2 WiFi

24. Oktober 2011 Stephen S.
super teil

Apple iPad 2 WiFi

24. Oktober 2011 Tanja G.
Bin sehr zufrieden

Apple iPad 2 WiFi

13. September 2011 Bodo B.
mit der Qualität sehr zufrieden Preis sehr günstig

Apple iPad 2 WiFi

Dein Handyvergleich ( von Handys ausgewählt)

    zum Handyvergleich
    instagram facebook