Kundenbewertung

HTC Explorer

HTC Explorer bei unseren Kunden im Test

zur Produktdetailseite

6 Kundenbewertungen

  • 5 Sterne
    3
  • 4 Sterne
    3
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Sterne
    0

Durchschnittlich

4,5

Bewertet von 6 Kunden

Verifiziertes Kundenfeedback

Deine persönlichen Erfahrungen sind uns sehr wichtig. Auf unserer Seite findest du ausschließlich Bewertungen von Käufern, die ihr Handy auch bei Handy Deutschland gekauft haben. Details zu unseren Maßnahmen zur Verifizierung von Bewertungen haben wir hier zusammengefasst.

Alle Bewertungen (6) für das HTC Explorer


18. August 2013 Marco R.
Klein und handlich. Eine Micro-SD-Karte sollte man dazu kaufen, sonst ist der Speicher nach drei runtergeladenen Apps schon voll. 4 GB für 10 Euro reichen mir da aber schon. Ansonsten bin ich bis jetzt sehr zufrieden mit dem Handy. Wenn man das Handy ohne Vertrag bestellt und wie ich eine D1 Simkarte benutzt, muss man zur Verbindung mit dem Internet erst die APN dafür in den Einstellungen einrichten, das lässt sich aber durch googlen leicht einrichten. Man muss es nur wissen! Dann funktioniert auch Internet über Mobilfunk.

HTC Explorer

28. Juli 2012 Astrid G.
Schönes kleines Handy. Einfache Handhabung. Geschütze Rückseite. Rundum zufrieden!

HTC Explorer

13. Juni 2012 Michelle H.
Sehr gutes zuverlässiges Handy für angemessenen Preis!

HTC Explorer

16. Februar 2012 Ingrid S.
Sehr gute intuitive Bedienungsoberfläche. Angenehm kleines Handformat, leider knarrt die gummierte Ummantelung nach einigen Tagen Gebrauch. Alles was man braucht im praktischen Format (passt gut in Hosentaschen).

HTC Explorer

06. Februar 2012 Darleen K.
nicht zu groß, handlich und ein kleines frauenhandy. die hülle ist fast schon wie eine schutzhülle, dann braucht man nicht noch extra eine zu kaufen... das einzig blöde ist, dass der akku bei allen akkuspareinrichtungen nur 2 tage hält

HTC Explorer

18. November 2011 Karin S.
Das HTC Explorer ist einfach zu bedienen und die Menüführung übersichtlich. Aufpassen beim Einsetzen der Simkarte. Auch die kleinere Variante kann eingesetzt werden, steckt dann aber fest und das Gerät funktioniert nicht.

HTC Explorer

Dein Handyvergleich ( von Handys ausgewählt)

    zum Handyvergleich
    instagram facebook