Kundenbewertung

HTC TITAN

HTC TITAN bei unseren Kunden im Test

zur Produktdetailseite

26 Kundenbewertungen

  • 5 Sterne
    20
  • 4 Sterne
    6
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Sterne
    0

Durchschnittlich

4,8

Bewertet von 26 Kunden

Verifiziertes Kundenfeedback

Deine persönlichen Erfahrungen sind uns sehr wichtig. Auf unserer Seite findest du ausschließlich Bewertungen von Käufern, die ihr Handy auch bei Handy Deutschland gekauft haben. Details zu unseren Maßnahmen zur Verifizierung von Bewertungen haben wir hier zusammengefasst.

Alle Bewertungen (26) für das HTC TITAN


03. Juni 2013 Maik W.
alles super

HTC TITAN

14. Januar 2013 Heinz K.
ok

HTC TITAN

29. Dezember 2012 Paul P.
gutes Handy, vorallem durch das Betriebssystem Windows. Auch wenn es nur Windows 7.5 hat läuft alles gut und flüssig. Allerdings gibt es nicht so viele Apps wie bei einem Android/Apple. Ansonsten bin ich sehr zufrieden

HTC TITAN

01. Dezember 2012 Michael S.
Das Handy ist sehr gut, technisch als auch Optisch. Jedoch hält der Akku bei "Dauerbetrieb" im Spielen und Internet "nur" 12 Stunden.

HTC TITAN

24. November 2012 Ebru A.
Sehr gut!

HTC TITAN

30. Oktober 2012 Hans-Dieter W.
Bewusst gewählt, da es meinen Vorstellungen entspricht.

HTC TITAN

11. Oktober 2012 Peter H.
Ein schönes Handy, windowsfähig, grosses Display und einfache Bedienung.

HTC TITAN

19. September 2012 Marc N.
Das mit Abstand beste Handy was ich jemals hatte! Super Camera, Riesen Bildschirm und Top Design! Ebenfalls sehr gut ist auch die Verbindung zu Xbox LIVE - Xbox spiele spielen und dabei Erfolge und Avatar Awards erhalten. Von mir eine klare Kaufempfehlung :)

HTC TITAN

01. September 2012 Benjamin K.
Sehr gutes Telefon! Das Display ist wirklich groß und super von der Farbgebung. Dass die Pixel, wegen der etwas kleineren Auflösung, etwas größer sind, fällt überhaupt nicht auf und stört keines Wegs! Von mir eine klare Kaufempfehlung.

HTC TITAN

26. August 2012 Ilka W.
Ich bin mehr als zufrieden mit diesem HTC TITAN!! Das ist viel besser als jedes IPhone!!

HTC TITAN

21. August 2012 Florian S.
bis auf die akkuleistung sehr ansprechendes smartphone das betriebssystem windows 7 ist verbesserungswürdig: plug and play für datenübertragung (musik, fotodateien) per usb sollte eigentlich selbstverständlich sein - ist keine positive werbung, wenn man erst software downloaden muss, um dateien zu transferieren.

HTC TITAN

20. August 2012 Maike C.
Top gerät mit super Display :)

HTC TITAN

13. August 2012 Holger N.
Hat alles reibungslos geklappt, danke.

HTC TITAN

05. August 2012 Robin B.
Super Smartphone! Toller sehr großer Bildschirm! Ein Flagschiff der Windows Phone's!

HTC TITAN

28. Juli 2012 Robin H.
Das HTC TITAN hat ein sehr schönes Design und Windows Phone als Betriebssystem gefällt mir persönlich auch gut. Die Fotos und Videos haben eine hohe Auflösung und der Klang ist auch nicht schlecht. Der Speicher ist zwar nicht erweiterbar aber 16 GB sind, wie ich finde, genug. Das einzige Defizit ist die kurze Akkulaufzeit von ca. einem Tag bei ständigem Gebrauch. Doch Alles in Allem ist es ein top Smartphone!

HTC TITAN

21. Juli 2012 Istvan N.
Das Smartphone ist OK. Ein schönes großes display, aber wp7 ist einfach noch nicht ausgereift! Hatte vorher ein iPhone 4 und das IOS ist um Welten besser!

HTC TITAN

15. Juli 2012 Inga V.
Perfekt!

HTC TITAN

09. Juni 2012 Nicole H.
Bin sehr zufrieden. Ist so übersichtlich und leicht zu bedienen, wenn man etwas Starthilfe vom Sohn bekommt.

HTC TITAN

02. Juni 2012 Viktor D.
Handy ist perfekt

HTC TITAN

02. Mai 2012 Peggy K.
Klasse Gerät

HTC TITAN

01. Mai 2012 Dirk S.
Sehr schönes Handy! Aber leider sehr schlechten Empfang, D1 Netz wie auch W-Lan.

HTC TITAN

28. April 2012 Enrico R.
Klasse Smartphone, edle Verarbeitung, nichts wackelt etc. Windows Phone ist ein klasse Betriebssystem - man sollte es selbst testen bevor man eine Meinung dazu äußern sollte. Das HTC Titan liegt sehr gut in der Hand, das Display ist trotz der geringen Auflösung sehr scharf und hell, der 1,5ghz Prozessor meistert seine Aufgaben vorbildlich, auch wenn er ganz selten mal "verwirrt" ist. Wer eine Facebook App für das Titan sucht, der sucht leider vergebens - Facebook ist in das OS integriert, so finden sich Neuigkeiten bei den Kontakten und die Nachrichten werden im Nachrichten-Hub angezeigt, ebenfalls lässt sie der Onlinestatus von Freunden herausfinden. Verzichten muss man dabei auf Gruppen und Personen, die man nicht geliked hat/befreundet ist - es werden lediglich Posts und Nachrichten von Freunden angezeigt. Mich stört das nich. Die Kamera des Titan ist vorbildlich, sehr scharf, die Farben natürlich. Der Blitz des Titan ist extrem hell, ein Foto welchen in einem komplett dunklem Raum aufgenommen wird sieht so aus, als wäre in dem Raum das licht an. Fazit: Klasse Smartphone, klasse OS - Kaufempfehlung!

HTC TITAN

06. März 2012 Ilka H.
Die Eigenschaften des HTC-Titan lassen sich in einem Wort zusammenfassen: phantastisch :)

HTC TITAN

27. Dezember 2011 Jerebtsov A.
ich bin total zufrieden mit dem Handy.

HTC TITAN

10. Dezember 2011 Ilka W.
Ich bin sehr zufrieden.

HTC TITAN

13. November 2011 Martin L.
vollkommen zufrieden bis auf akkulaufzeit von zwei tagen.

HTC TITAN

Dein Handyvergleich ( von Handys ausgewählt)

    zum Handyvergleich
    instagram facebook