Kundenbewertung

Huawei MediaPad 7 Lite 3G

5 Kundenbewertungen

  • 5 Sterne
    3
  • 4 Sterne
    2
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Sterne
    0

Durchschnittlich

4,6

Bewertet von 5 Kunden

Verifiziertes Kundenfeedback

Deine persönlichen Erfahrungen sind uns sehr wichtig. Auf unserer Seite findest du ausschließlich Bewertungen von Käufern, die ihr Tablet auch bei Handy Deutschland gekauft haben. Details zu unseren Maßnahmen zur Verifizierung von Bewertungen haben wir hier zusammengefasst.

Alle Bewertungen (5) für das Huawei MediaPad 7 Lite 3G


19. Mai 2014 Reinhard G.
sehr gut

Huawei MediaPad 7 Lite 3G

23. Mai 2013 Wolfram K.
Das Tablet stellt eine sehr günstige Option dar für alle die gerne unterwegs online sein wollen aber nicht viel investieren wollen. Die Größe des Displays ist ausreichend sowohl für Internetseiten als auch Navigation oder Apps. Natürlich kann man aus der Vielfalt des Google Play Stores schöpfen was sehr gut ist. Das Display macht im Haus eine gute Figur, im Freien sucht man aber lieber Schatten da es sonst auch gern unmöglich wird etwas zu erkennen. Ich habe eine Folie mit anti glare verwendet was das Problem ein wenig mindert. Die Kameras sind ausreichend für Videotelefonie ala Skype und Schnappschüsse für mehr aber auch nicht. Die Verarbeitung ist für das Geld wirklich ansprechend und das Gerät liegt wertiger in der Hand als zb ein Galaxy s3. Abstriche muss man aber bei der Leistung in Kauf nehmen. Hier macht sich der Single Core Prozessor und der kleine Arbeitsspeicher bemerkbar. Das Surfen stockt ab und zu. Apps brauchen gerne mal 1-5 sek um zu reagieren und auch der Wechsel zwischen Anwendungen läuft oft nicht flüssig. Diese Schwächen waren mir aber vorher bekannt und für meine Zwecke und zu diesem Preis gehe ich sie gerne ein. Meine Empfehlung ist das ganze mit einem Vertrag für mobile Daten zu bestellen. Damit bekommt man wenn man die Kosten für die Flatrate abzieht (ca 10 € für 500mb) das Tablet für einen Euro im Monat. Wer will da was sagen.

Huawei MediaPad 7 Lite 3G

18. Februar 2013 Andy Z.
Super zufrieden

Huawei MediaPad 7 Lite 3G

20. Januar 2013 Steffen S.
Topp

Huawei MediaPad 7 Lite 3G

19. Januar 2013 Julia K.
Besser als befürchtet. Man hört Huawei, sieht den Preis und denkt sich seinen Teil. Das Mediapad hat mich trotzdem überrascht. Für seinen 1GHZ Singlecore, ist das Tablet sehr schnell. Alle Spiele laufen flüssig und im Internet ist man auch sehr schnell unterwegs. Das einzige Manko sehe ich in der Verarbeitung. Die Materialien sind Top, es macht einen guten Eindruck, aber leider hat es kleine Schwachstellen. Das Display knarrt ein wenig, wenn man an der Seite drückt und auch die Plastikabdeckung des Lautsprechers macht Geräusche. Alles in allem ist das Preis-Leistungsverhältnis aber sehr sehr gut. Man kann eben kein Huawei bezahlen und dafür ein iPad erwarten. ;)

Huawei MediaPad 7 Lite 3G

Dein Handyvergleich ( von Handys ausgewählt)

    zum Handyvergleich
    instagram facebook