Kundenbewertung

Apple iPad Pro 12.9 2021 5G

2 Kundenbewertungen

  • 5 Sterne
    1
  • 4 Sterne
    1
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Sterne
    0

Durchschnittlich

4,5

Bewertet von 2 Kunden

Verifiziertes Kundenfeedback

Deine persönlichen Erfahrungen sind uns sehr wichtig. Auf unserer Seite findest du ausschließlich Bewertungen von Käufern, die ihr Tablet auch bei Handy Deutschland gekauft haben. Details zu unseren Maßnahmen zur Verifizierung von Bewertungen haben wir hier zusammengefasst.

Alle Bewertungen (2) für das Apple iPad Pro 12.9 2021 5G


01. Januar 2021 Oliver S.
Super Gerät, das Display ist kontrastreich und die Farbdarstellung umwerfend. Die Performancesteigerung zum Vorgängermodell merkt man auch durch den M1.

Apple iPad Pro 12.9 2021 5G
Farbe: space grau
Speichergröße: 256 GB

25. Dezember 2021 Volkmar L.
Als Besitzer des ersten 12.9 habe ich erhofft, dass der Nachfolger aus 21 alles besser kann. Aber im normalen Gebrauch merkt man das kaum, ja es ist schneller alles läuft etwas flüssiger. Im Normalfall surfen etc. ist aber kein großer Unterschied merkbar. Auch nach 6 Jahren Betrieb ist der Akku immer noch fit und Laufzeit ist nur geringfügig schlechter als beim 21. Was wirklich besser ist das Gewicht und der Sound. Durch den Displayschaden hab ich ein neues Gerät gekauft weil der Zeitwert durch die Reparatur überschritten würde.

Apple iPad Pro 12.9 2021 5G
Farbe: space grau
Speichergröße: 512 GB

Dein Handyvergleich ( von Handys ausgewählt)

    zum Handyvergleich
    instagram facebook