Kundenbewertung

Apple iPhone 3 G

iPhone 3G bei unseren Kunden im Test

zur Produktdetailseite

7 Kundenbewertungen

  • 5 Sterne
    1
  • 4 Sterne
    1
  • 3 Sterne
    1
  • 2 Sterne
    1
  • 1 Sterne
    3

Durchschnittlich

2,4

Bewertet von 7 Kunden

Verifiziertes Kundenfeedback

Deine persönlichen Erfahrungen sind uns sehr wichtig. Auf unserer Seite findest du ausschließlich Bewertungen von Käufern, die ihr Handy auch bei Handy Deutschland gekauft haben. Details zu unseren Maßnahmen zur Verifizierung von Bewertungen haben wir hier zusammengefasst.

Alle Bewertungen (7) für das iPhone 3G


30. Oktober 2013 Rettich V.
Mann kann mit dem Handy nichts machen da Apple keine updates mehr macht!

iPhone 3G

02. August 2013 Sabine S.
Ich kann das iphone 3 G 16 GB leider nicht bewerten, da es einen Hardwareschaden hatte und ich es sofort zurück gesendet habe.

iPhone 3G

15. Mai 2013 Petra A.
Tolles Handy!!

iPhone 3G

03. Mai 2013 Torsten M.
Das Telefon wurde bereits Defekt geliefert! Nutzung der Garantie sehr umständlich und zeitintensiv!

iPhone 3G

05. April 2013 Franziska H.
Hatte mir etwas besseres Vorgestellt.

iPhone 3G

21. Februar 2013 Birgit S.
Produkt ok. Brauche nur jemanden, der mir die Handhabung erklärt!!

iPhone 3G

18. Februar 2013 Erik B.
Akku bereits nach 3 Tagen ohne Gebrauch fast leer. Darüber hinaus war telefonieren nicht möglich, warum auch immer.

iPhone 3G

Dein Handyvergleich ( von Handys ausgewählt)

    zum Handyvergleich
    instagram facebook