Kundenbewertung

Apple Watch Ultra 2

Apple Watch Ultra 2 bei unseren Kunden im Test

zur Produktdetailseite

15 Kundenbewertungen

  • 5 Sterne
    15
  • 4 Sterne
    0
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Sterne
    0

Durchschnittlich

5,0

Bewertet von 15 Kunden

Verifiziertes Kundenfeedback

Deine persönlichen Erfahrungen sind uns sehr wichtig. Auf unserer Seite findest du ausschließlich Bewertungen von Käufern, die ihre Smartwatch auch bei Handy Deutschland gekauft haben. Details zu unseren Maßnahmen zur Verifizierung von Bewertungen haben wir hier zusammengefasst.

Alle Bewertungen (15) für das Apple Watch Ultra 2


22. April 2024 Felix E.
Das Gerät funktioniert einwandfrei und war original verpackt. Das Paket war auch ausreichend gepolstert und gut verschlossen. Entspricht also alles den Erwartungen.

Apple Watch Ultra 2
Farbe: Titangehäuse, Alpine Loop grün

19. April 2024 Eileen B.
Gute Funktion der Watch bin sehr zufrieden

Apple Watch Ultra 2
Farbe: Titangehäuse, Alpine Loop grün

13. April 2024 Dennis G.
Alles super

Apple Watch Ultra 2
Farbe: Titangehäuse, Alpine Loop grün

23. März 2024 Hartmut R.
Sie funktioniert, noch nicht vollständig erforscht

Apple Watch Ultra 2
Farbe: Titangehäuse, Ocean Armband blau

17. Februar 2024 Alexander D.
Uhr ist Top

Apple Watch Ultra 2
Farbe: Titangehäuse, Alpine Loop indigo

02. Februar 2024 Cem D.
Sehr gut Uhr

Apple Watch Ultra 2
Farbe: Titangehäuse, Alpine Loop grün

02. Januar 2024 Wolfgang H.
Die Apple Watch Ultra 2 ist genial und super zu tragen

Apple Watch Ultra 2
Farbe: Titangehäuse, Trail Loop blau/schwarz

28. Dezember 2023 Karsten D.
Top Uhr

Apple Watch Ultra 2
Farbe: Titangehäuse, Trail Loop grün/grau

04. Dezember 2023 Jan-Niclas R.
Eine geniale Uhr. Ich habe bisher die Apple Watch von 2018 verwendet und bin begeistert von der Leistung der Ultra2. Seines Performance, Akku-Leistung oder Aussehen - die Ultra 2 überzeugt auf allen Ebenen.

Apple Watch Ultra 2
Farbe: Titangehäuse, Ocean Armband blau

12. November 2023 Kurt T.
toll

Apple Watch Ultra 2
Farbe: Titangehäuse, Trail Loop blau/schwarz

09. November 2023 Christian S.
Super Produkt

Apple Watch Ultra 2
Farbe: Titangehäuse, Trail Loop blau/schwarz

09. November 2023 Silvia L.
Wow, meine erste Apple Watch neuwertig sonst habe immer gebraucht gekauft. Batterie hält bei mir 4 Tage Und aufladen dauert nur eine Stunde. Ich bin begeistert Sehr empfehlenswert und was alles kann

Apple Watch Ultra 2
Farbe: Titangehäuse, Ocean Armband weiß

16. Oktober 2023 Pancrazio R.
Super einfach zu bedienen

Apple Watch Ultra 2
Farbe: Titangehäuse, Alpine Loop indigo

08. Oktober 2023 Hakan K.
Gut

Apple Watch Ultra 2
Farbe: Titangehäuse, Ocean Armband blau

06. Oktober 2023 Enrico W.
Die Apple Watch Ultra 2 finde ich super, Akku hält fast 3 Tage. Für mich war es die beste Entscheidung.

Apple Watch Ultra 2
Farbe: Titangehäuse, Alpine Loop blau

Dein Handyvergleich ( von Handys ausgewählt)

    zum Handyvergleich
    instagram facebook