Kundenbewertung

ASUS ROG Phone 3 Strix Edition

6 Kundenbewertungen

  • 5 Sterne
    5
  • 4 Sterne
    1
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Sterne
    0

Durchschnittlich

4,8

Bewertet von 6 Kunden

Verifiziertes Kundenfeedback

Deine persönlichen Erfahrungen sind uns sehr wichtig. Auf unserer Seite findest du ausschließlich Bewertungen von Käufern, die ihr Handy auch bei Handy Deutschland gekauft haben. Details zu unseren Maßnahmen zur Verifizierung von Bewertungen haben wir hier zusammengefasst.

Alle Bewertungen (6) für das ASUS ROG Phone 3 Strix Edition


29. Januar 2021 Stefan R.
einfach klasse

ASUS ROG Phone 3 Strix Edition
Farbe: black glare mit 8 GB RAM
Speichergröße: 256 GB

27. Januar 2021 Timo S.
Am Anfang war ich skeptisch weil Asus normal im Hardware Bereich von PC tätig ist allerdings muss ich gestehen das die Jungs von Asus richtig geile Arbeit geleistet haben bei dieses Handy ich liebe es es ist einfach zu bedient und vor allem ist es wie ein kleiner PC daher von mir absolute Kauf Empfehlung.

ASUS ROG Phone 3 Strix Edition
Farbe: black glare mit 8 GB RAM
Speichergröße: 256 GB

03. Januar 2020 Bianca S.
Das Handy selbst ist super. Mein Sohn ist begeistert. Leider hat es nur nach 5 Tagen Gebrauch schon einen Defekt und geht zum Hersteller. Schade.

ASUS ROG Phone 3 Strix Edition
Farbe: black glare mit 8 GB RAM
Speichergröße: 256 GB

27. Dezember 2020 Elias L.
Handy schnell gekommen und alles wie gewollt. Top.

ASUS ROG Phone 3 Strix Edition
Farbe: black glare mit 8 GB RAM
Speichergröße: 256 GB

30. November 2020 Denis S.
Das Ding ist ne echte Maschine!Keine Probleme bisher!

ASUS ROG Phone 3 Strix Edition
Farbe: black glare mit 8 GB RAM
Speichergröße: 256 GB

12. November 2020 Ronny K.
Das Phon ist Klasse komme überall ohne ruckeln fließend rein ,super Display super Farben und gute Größe ,mein Spiel macht sich gut da drauf

ASUS ROG Phone 3 Strix Edition
Farbe: black glare mit 8 GB RAM
Speichergröße: 256 GB

Dein Handyvergleich ( von Handys ausgewählt)

    zum Handyvergleich
    instagram facebook