Kundenbewertung

ASUS ZenFone 3 Ultra ZU680KL

4 Kundenbewertungen

  • 5 Sterne
    3
  • 4 Sterne
    1
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Sterne
    0

Durchschnittlich

4,8

Bewertet von 4 Kunden

Verifiziertes Kundenfeedback

Deine persönlichen Erfahrungen sind uns sehr wichtig. Auf unserer Seite findest du ausschließlich Bewertungen von Käufern, die ihr Handy auch bei Handy Deutschland gekauft haben. Details zu unseren Maßnahmen zur Verifizierung von Bewertungen haben wir hier zusammengefasst.

Alle Bewertungen (4) für das ASUS ZenFone 3 Ultra ZU680KL


19. Dezember 2017 Stefanie N.
Mit diesem Handy bin ich sehr zufrieden. Schnelle Reaktion des Bildschirms und trotz der Größe liegt es gut in der Hand.

ASUS ZenFone 3 Ultra ZU680KL
Farbe: glacier silver
Speichergröße: 64 GB

07. November 2017 Jessica T.
Die beste Handy aus der Welt. Bin ich sehr zufrieden

ASUS ZenFone 3 Ultra ZU680KL
Farbe: rose gold
Speichergröße: 64 GB

31. August 2017 Ulrike S.
Gerät wie gewünscht. Super.

ASUS ZenFone 3 Ultra ZU680KL
Farbe: titanium gray
Speichergröße: 64 GB

22. August 2017 Steffen B.
Das Gerät ist OK und erfüllt meine Erwartungen, Allerdings ist ausgerechnet die OTELO-App nicht funktionsfähig und OTELO reagiert auf eine entsprechende Anfrage nicht!

ASUS ZenFone 3 Ultra ZU680KL
Farbe: glacier silver
Speichergröße: 64 GB

Dein Handyvergleich ( von Handys ausgewählt)

    zum Handyvergleich
    instagram facebook