Kundenbewertung

ASUS ZenFone Go ZC500TG

ASUS ZenFone Go ZC500TG bei unseren Kunden im Test

zur Produktdetailseite

1 Kundenbewertungen

  • 5 Sterne
    1
  • 4 Sterne
    0
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Sterne
    0

Durchschnittlich

5,0

Bewertet von 1 Kunden

Verifiziertes Kundenfeedback

Deine persönlichen Erfahrungen sind uns sehr wichtig. Auf unserer Seite findest du ausschließlich Bewertungen von Käufern, die ihr Handy auch bei Handy Deutschland gekauft haben. Details zu unseren Maßnahmen zur Verifizierung von Bewertungen haben wir hier zusammengefasst.

Alle Bewertungen (1) für das ASUS ZenFone Go ZC500TG


23. Mai 2016 Alexander K.
Habe mir lange dieses Handy von Asus gewünscht, dass Moderne Design, die einfache Handhabung haben es mir sofort angetan, für diesen Preis ein so hochwertiges Gerät zu bekommen hat mich angenehm überrascht und kann es nur weiter empfehlen.

ASUS ZenFone Go ZC500TG
Farbe: schwarz
Speichergröße: 16 GB

Dein Handyvergleich ( von Handys ausgewählt)

    zum Handyvergleich
    instagram facebook