Kundenbewertung

BlackBerry Z30

BlackBerry Z30 bei unseren Kunden im Test

zur Produktdetailseite

5 Kundenbewertungen

  • 5 Sterne
    5
  • 4 Sterne
    0
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Sterne
    0

Durchschnittlich

5,0

Bewertet von 5 Kunden

Verifiziertes Kundenfeedback

Deine persönlichen Erfahrungen sind uns sehr wichtig. Auf unserer Seite findest du ausschließlich Bewertungen von Käufern, die ihr Handy auch bei Handy Deutschland gekauft haben. Details zu unseren Maßnahmen zur Verifizierung von Bewertungen haben wir hier zusammengefasst.

Alle Bewertungen (5) für das BlackBerry Z30


06. Oktober 2017 Alexander S.
Einfach Blackberry, perfektes Arbeitsgerät, kein Spielzeug. Macht das was es soll und hilft wirklich bei der Arbeit einfach besser zu koordinieren.

BlackBerry Z30
Farbe: schwarz
Speichergröße: 16 GB

03. Juni 2017 Uwe R.
Das Z 30 ist für mich perfekt. Wer seit ca. 10 Jahren BlackBerry nutzt und seit über 4 Jahren die BlackBerry 10 Software nutzt, möchte nix anderes haben. Einziges kleines Problem ist, dass ab Juli 2017 kein WhatsApp mehr läuft...aber da hoffe ich auf die Alternative über Android...:-)

BlackBerry Z30
Farbe: schwarz
Speichergröße: 16 GB

05. Oktober 2015 Andrew B.
Tolles Gerät ! Wollte bewusst kein iPhone oder Android ( sind voll gestopft mit Dingen die ich nicht brauche )

BlackBerry Z30
Farbe: schwarz
Speichergröße: 16 GB

06. September 2015 Sabine B.
Bin total fasziniert von diesem Handy. Als Frau habe ich mehr nach dem Aussehen gekauft und da muss ich sagen, es sieht sehr edel aus, wenn auch vielleicht etwas groß für kleine Täschchen. Von der Installation bin ich begeistert, lief alles ziemlich reibungslos, sofern man alle Kennwörter zur Hand hat. Das Handy lässt sich sehr gut bedienen, hat ein brilliantes Display und bringt auch alle notwendigen Apps mit. Vor dem notwendigen Softwareupdate sollte man aber unbedingt die WiFi-Einstellungen abgeschlossen haben, sofern man keine Internet-Flat bzw. LTE hat. Ein rundum schönes Teil, was ich mir schon lange so gewünscht habe.

BlackBerry Z30
Farbe: schwarz
Speichergröße: 16 GB

02. August 2015 Sergei K.
Sehr Gut- Ich bin zufrieden.

BlackBerry Z30
Farbe: schwarz
Speichergröße: 16 GB

Dein Handyvergleich ( von Handys ausgewählt)

    zum Handyvergleich
    instagram facebook