Kundenbewertung

Blackview BV8000 Pro bei unseren Kunden im Test

zur Produktdetailseite

5 Kundenbewertungen

  • 5 Sterne
    2
  • 4 Sterne
    1
  • 3 Sterne
    2
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Sterne
    0

Durchschnittlich

4,0

Bewertet von 5 Kunden

Verifiziertes Kundenfeedback

Deine persönliche Empfehlung ist uns sehr wichtig. Auf unserer Seite findest du Kundenbewertungen von Käufern, die ihr Handy auch bei handy-deutschland.de gekauft haben.

Alle Bewertungen (5) für das Blackview BV8000 Pro


24. April 2018 Michael G.
Voll und ganz zufrieden.

Blackview BV8000 Pro
Farbe: silver
Speichergröße: 64 GB

31. Dezember 2017 Michael G.
Von 5 Sterne Bewertung kann ich mit gutem Gewissen 4 vergeben. Einen Stern Abzug bekommt es weil die Notruftaste sehr schlecht angebracht ist und immer wieder ausgelöst wird,diese lässt sich nicht sperren.

Blackview BV8000 Pro
Farbe: shark grey
Speichergröße: 64 GB

04. Dezember 2017 Erik N.
Das Mobiltelefon ist sehr gut verarbeitet, und auch die Bedienung, bis auf den 'Zurück' Button gut. Leider habe ich Probleme mit der Verwendung von dual-sim, somit häufig kein Netz und das Gerät startet sich häufig ohne Grund neu. Ich hoffe das diese und weitere kleinere Probleme nach dem Einschicken behoben sein werden.

Blackview BV8000 Pro
Farbe: shark grey
Speichergröße: 64 GB

26. November 2017 Roland H.
Leider lässt sich das Handy nach nur 2 Wochen Benutzung nicht mehr ohne weiteres laden. Es muss erst heruntergefahren werden,dann wird erkannt daß geladen werden soll. Ich versuche es noch eine Woche dann werde ich das Handy zurück senden.

Blackview BV8000 Pro
Farbe: shark grey
Speichergröße: 64 GB

26. November 2017 Thomas S.
gutes Smartphone entsprechend der Test

Blackview BV8000 Pro
Farbe: shark grey
Speichergröße: 64 GB