Einfach Telefonieren mit dem Motorola MOTOFONE F3

27. Februar 2007
Einfach Telefonieren mit dem Motorola MOTOFONE F3

Motorola beschreitet mit dem MOTOFONE F3 ganz neue Wege. Anstatt immer mehr Hi-Tech und Multimedia in neue Handys zu packen, gestalten sie ihr neues Modell stylisch und besonders einfach. Somit richtet sich Motorola besonders an Menschen, denen ein simples Telefon reicht oder noch nie ein Handy in der Hand hatten.

Das Motorola MOTOFONE F3 sieht dabei alles andere als langweilig aus und teilt somit glücklicherweise nicht das Schicksal vieler Einsteiger-Handys. Den typischen Motorola-Style bemerkt man sofort an der Anordnung der Tasten und des Steuerkreuzes. Zudem ist es mit 9 mm sehr flach gehalten und erinnert somit ein wenig an das Motorola L6 oder L7. Die Menüführung ist sehr einfach gehalten und orientiert sich an universell verständlichen Symbolen. Mit der eingebauten Freisprecheinrichtung kann man das Handy getrost einmal vom Ohr wegnehmen.

Genial einfach – Einfach genial?

Mehr als die Grundfunktionen, also Telefonieren und SMS schreiben, hat das Motorola MOTOFONE nicht zu bieten. Auf eine Kamera wird ebenso verzichtet wie auf Multimedia-Schnickschnack à la MP3-Player oder Radio. Dafür hat sich Motorola einige andere nützliche Features überlegt: Das Display ist auch bei starker Sonneneinstrahlung gut ablesbar, die Klingeltöne lassen sich besonders laut stellen und der Akku hält extra lange durch.

Perfekt für den Einsteiger

Das Motorola MOTOFONE F3 richtet sich an Handy-Einsteiger und die Leute, die einfach nur Telefonieren und SMS schreiben wollen. Sie brauchen mit dem MOTOFONE nicht auf ein stylisches und praktisches Telefon zu verzichten. Besonders erfreulich ist außerdem der niedrige Preis des Dualband-Handys, der das Gerät für Jeden erschwinglich macht. Alle weiteren Details zum Motorola MOTOFONE F3 erfahren Sie hier.

Mehr zum Thema

Zurück zur Blogübersicht

Dein Handyvergleich ( von Handys ausgewählt)

    zum Handyvergleich
    instagram facebook