Sony-Ericsson G705: Internet-Handy mit YouTube-Anbindung

18. November 2008
Sony-Ericsson G705: Internet-Handy mit YouTube-Anbindung

Die G-Reihe von Sony-Ericsson steht für hervorragende Internet-Qualitäten. So überzeugt das G705 mit schnellen Übertragungsraten in HSDPA-Geschwindigkeit und sogar HSUPA und WLAN. Doch auch in anderen Disziplinen kann das Handy punkten: MP3-Player, Kamera, GPS und erweiterbarer Speicher lassen keine Wünsche offen.

Das Quadband-Handy Sony-Ericsson G705 ist ein handlicher Allrounder. Inhalte stellt es übersichtlich auf dem großen TFT-Display mit über 6 cm Bildschirmdiagonale dar. Über UMTS und dessen Turbos HSDPA und HSUPA lädt es Websites unterwegs in Sekundenschnelle. Steht ein Drahtlosnetzwerk zur Verfügung, verbindet sich das Handy auch darüber. Hilfreich ist die direkte Anbindung an das Videoportal YouTube, so dass sich unterwegs nicht nur Videos ansehen, sondern auch hochladen lassen.

Gute Kamera mit Geo-Tagging

Sony-Ericsson hat im G705 eine 3,2-Megapixelkamera inklusive Fotolicht und 3,2-fach digitalem Zoom verbaut. Dank GPS-Modul lässt sich für die Fotos sogar das immer beliebtere Geo-Tagging nutzen. Bei dem neuen Trend speichert das Handy die Bilder auf Wunsch inklusive der Koordinaten ab, so dass sich hinterher genau feststellen lässt, wo die Aufnahme gemacht wurde. Der GPS-Empfänger lässt sich darüber hinaus natürlich auch zur Navigation nutzen.

Ausgereifte Musikfunktionen

Auf dem Gebiet der Musikfunktionen macht Sony-Ericsson so schnell keiner etwas vor. Auch wenn das G705 nicht zur erfolgreichen Walkman-Serie gehört, hat der Hersteller einen komfortablen MP3-Player in das Handy integriert. Der Mega-Bass sorgt dabei für einen satten Sound. Zwar bietet das Handy selbst nur 120 MB Speicher, über den Memory Stick Micro (M2) ist dieser jedoch erweiterbar. Abwechslung in die Playlist bringt auch ein eingebautes Radio.

Alle Details und Preise zum Sony-Ericsson G705 finden Sie hier.

Mehr zum Thema

Zurück zur Blogübersicht

Dein Handyvergleich ( von Handys ausgewählt)

    zum Handyvergleich
    instagram facebook