Musikalisch in die nächste Runde: Das Sony Ericsson W700i

Das neue Modell der beliebten Walkman-Serie ist da! Die edle Farbgebung des Sony Ericsson W700i verleiht dem Musikhandy ein klassisches Äußeres. Im Inneren werkeln selbstverständlich alle beliebten Features, die Sony Ericsson aktuell zu bieten hat.
Titanum Gold nennt Sony Ericsson die Farbe, in der das W700i zu bekommen ist. Die sehr hochwertig wirkende Außenhaut lässt in diesem Fall auch auf das Innenleben des Geräts schließen.
Der integrierte MP3-Player zeigt einmal mehr, dass Sony Ericsson auf diesem Gebiet zur Zeit kaum zu schlagen ist. Ein einfacher Knopfdruck auf die Walkman-Taste genügt und schon hören Sie Ihre Lieblingssongs als MP3 oder AAC-Musikstück mit den beiliegenden Kopfhörern. Erwähnenswert an diese Stelle ist, dass Sony Ericsson einen handelsüblichen Klinkenstecker als Kopfhöreranschluss benutzt. Somit können Sie einen lieb gewonnenen Kopfhörer auch am W700i benutzen.
Sehr aufwendig ist die eingebaute Kamera beim Sony Ericsson W700i ausgefallen. Sie hat eine Auflösung von 1632 x 1224 Pixel, was 2 Megapixeln entspricht. Auch ein Blitzlicht ist mit an Bord. Als Display für die Kamera dient das angenehm große TFT-Farbdisplay mit 262.000 Farben. Es bietet eine Auflösung von 176 x 220 Pixel und kann durch einen sehr hohen Kontrast überzeugen.
Im Lieferumfang enthalten ist ein 256 MB großer Memory Stick PRO Duo, der nicht nur etliche Musikstücke aufnimmt, sondern auch die Foto- und Videoaufnahmen der Digitalkamera. Als so genannter USB-Massenspeicher kann das Sony Ericsson W700i wie ein USB-Stick an den Computer angeschlossen werden und ein einfacher Datenaustausch steht postwendend zur Verfügung.
Natürlich hat Sony Ericsson dem W700i auch Bluetooth, GPRS und HSCSD spendiert. Mit SMS, MMS, dem Netfront Webbrowser und einem E-Mail-Client sind alle mobilen Kommunikationsmöglichkeiten im Gerät enthalten.
Hier geht es zum ausführlichen Datenblatt des Sony Ericsson W700i.