Kundenbewertung

CAT S53

CAT S53 bei unseren Kunden im Test

zur Produktdetailseite

3 Kundenbewertungen

  • 5 Sterne
    3
  • 4 Sterne
    0
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Sterne
    0

Durchschnittlich

5,0

Bewertet von 3 Kunden

Verifiziertes Kundenfeedback

Deine persönlichen Erfahrungen sind uns sehr wichtig. Auf unserer Seite findest du ausschließlich Bewertungen von Käufern, die ihr Handy auch bei Handy Deutschland gekauft haben. Details zu unseren Maßnahmen zur Verifizierung von Bewertungen haben wir hier zusammengefasst.

Alle Bewertungen (3) für das CAT S53


11. August 2023 Lars P.
sehr gutes outdoor handy

CAT S53
Farbe: schwarz
Speichergröße: 128 GB

28. Januar 2023 Anton H.
CAT S53 ist hervorragend für outdoor/trekking aufgrund der Robustheit und der Bedienbarkeit mit dünnen Handschuhen geeignet, auch die Akkulaufzeit von 53 Stunden bei durchschnittlichem Gebrauch überzeugt, die Herstellerangaben über Sturzsicherheit und Wasserdichtigkeit entsprechen den Tatsachen. Ich hatte den Vorgänger CAT S42 und war schon sehr zufrieden. Wer Gamer ist oder wer höchstauflösende Fotos schiessen will, für den ist das Phone ungeeignet. Das Gewicht und die Größe des Phones begünstigen die Bedienbarkeit mit Handschuhen und sind für mich nicht relevant, wenn ich einen Rucksack mit 12 KG dabei habe. Gewicht ca. 330 G, Größe ca. 80x170x15 mm

CAT S53
Farbe: schwarz
Speichergröße: 128 GB

10. Dezember 2022 Jens T.
Bis jetzt sehr zufrieden, mal schauen wie es sich schlägt

CAT S53
Farbe: schwarz
Speichergröße: 128 GB

Dein Handyvergleich ( von Handys ausgewählt)

    zum Handyvergleich
    instagram facebook