Kundenbewertung

Cyrus CS 35

Cyrus CS35 bei unseren Kunden im Test

zur Produktdetailseite

6 Kundenbewertungen

  • 5 Sterne
    1
  • 4 Sterne
    4
  • 3 Sterne
    1
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Sterne
    0

Durchschnittlich

4,0

Bewertet von 6 Kunden

Verifiziertes Kundenfeedback

Deine persönlichen Erfahrungen sind uns sehr wichtig. Auf unserer Seite findest du ausschließlich Bewertungen von Käufern, die ihr Handy auch bei Handy Deutschland gekauft haben. Details zu unseren Maßnahmen zur Verifizierung von Bewertungen haben wir hier zusammengefasst.

Alle Bewertungen (6) für das Cyrus CS35


22. September 2017 Jörg W.
gutes handy. erfüllt meine erwartungen.

Cyrus CS35
Farbe: schwarz
Speichergröße: 32 GB

08. August 2017 Lars B.
Hallo! - Ich nutze das Handy ja nun etwas mehr als eine Woche und bislang bin ich mit einigen Dingen eher unzufrieden. 1.) An/Aus-Taste: Diese ist, so sehr schwergängig, dass man sie kaum nutzen kann. (Schon klar, dass das vielleicht mit der Dichtigkeit zu tun hat, aber die anderen Tasten, die ja wohl auch "dicht" sind, gehen wesentlich leichter.) 2.) Displayfolie bzw. Displayempfindlichkeit: Noch bei keinem Handy hatte ich ein so unsensibles Display. Jedes 3. bis 4. "scrollen" löst aus und startet etwas, auf dem man gerade den Finger hatte. Ich denke das liegt an der Folie die auf dem Display ist. 3.) Akku: Ich bin momentan noch am experimentieren... Mit einer und mit 2 SIM-Karten, mit unterschiedlichen Launchern und unterschiedlichen Einstellungen. Bislang hält der Akku knapp einen Tag lang. Und für 3000mAH empfinde ich das als deutlich zu wenig. Mein vorheriges Handy (Motorola Moto E - 2nd Gen.) hielt, bzw. hält 3 tage durch. Zwar ist das Display deutlich kleiner, allerdings ist auch der Akku "nur" 2400mAH. Ob es wasserdicht ist, habe ich noch nicht ausprobiert. Mal sehen wie sich der Akku entwickelt :-) - MfG

Cyrus CS35
Farbe: schwarz
Speichergröße: 32 GB

16. Juli 2017 Markus V.
Bis jetzt so wie ich es mir vorgestellt habe.

Cyrus CS35
Farbe: schwarz
Speichergröße: 32 GB

04. Mai 2017 Lukas E.
Robust und unempfindlich genau richtig für meine Zwecke aber leider funktioniert die Kopfhörerfunktion nicht richtig

Cyrus CS35
Farbe: schwarz
Speichergröße: 32 GB

16. April 2017 Frank S.
Bis jetzt hält es das was es verspricht

Cyrus CS35
Farbe: schwarz
Speichergröße: 32 GB

09. März 2017 Daniel H.
Das Smartphone hält was es verspricht. Nur leider gibt es keine Einstellung zum benutzen mit Handschuhen noch ist dies allgemein möglich, wird aber vom Hersteller beschrieben, dass das möglich ist!

Cyrus CS35
Farbe: schwarz
Speichergröße: 32 GB

Dein Handyvergleich ( von Handys ausgewählt)

    zum Handyvergleich
    instagram facebook