Kundenbewertung

Google Pixel 6 Pro

Google Pixel 6 Pro bei unseren Kunden im Test

zur Produktdetailseite

14 Kundenbewertungen

  • 5 Sterne
    12
  • 4 Sterne
    2
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Sterne
    0

Durchschnittlich

4,9

Bewertet von 14 Kunden

Verifiziertes Kundenfeedback

Deine persönlichen Erfahrungen sind uns sehr wichtig. Auf unserer Seite findest du ausschließlich Bewertungen von Käufern, die ihr Handy auch bei Handy Deutschland gekauft haben. Details zu unseren Maßnahmen zur Verifizierung von Bewertungen haben wir hier zusammengefasst.

Alle Bewertungen (14) für das Google Pixel 6 Pro


01. September 2023 Renko H.
Erster Eindruck ist sehr gut.

Google Pixel 6 Pro
Farbe: stormy black
Speichergröße: 128 GB

30. Juni 2023 Wouter G.
Overall impressed with phone. Loveing the camera most.

Google Pixel 6 Pro
Farbe: stormy black
Speichergröße: 128 GB

18. Juni 2023 Günter S.
Finde das Telefon sehr gut, läuft sehr flüssig macht sehr schöne Fotos bis jetzt sehr zufrieden

Google Pixel 6 Pro
Farbe: stormy black
Speichergröße: 128 GB

11. Juni 2023 Heiko B.
Genau wie erwartet. Macht sehr gute Fotos.

Google Pixel 6 Pro
Farbe: stormy black
Speichergröße: 128 GB

14. Mai 2023 Franziska S.
Zuverlässiges und schickes Handy

Google Pixel 6 Pro
Farbe: sorta sunny
Speichergröße: 128 GB

20. März 2023 Tobias L.
Sehr gutes Handy

Google Pixel 6 Pro
Farbe: stormy black
Speichergröße: 128 GB

27. Oktober 2022 Chris S.
Das beste Smartphone was man mit Android bekommen kann ist auch kein wunder was bei Apple funktioniert kann auch bei Google funktionieren

Google Pixel 6 Pro
Farbe: stormy black
Speichergröße: 128 GB

04. Juli 2022 Lara F.
Sehr handliches und leicht verständliches Design. Super Kamera

Google Pixel 6 Pro
Farbe: sorta sunny
Speichergröße: 128 GB

01. Mai 2022 Christoph K.
Lohnt sich

Google Pixel 6 Pro
Farbe: stormy black
Speichergröße: 128 GB

19. November 2021 Frank S.
Erfüllt alle Erwartungen, schnell, gute bis sehr gute Kamera

Google Pixel 6 Pro
Farbe: cloudy white
Speichergröße: 128 GB

18. November 2021 Timon G.
Super Handy

Google Pixel 6 Pro
Farbe: stormy black
Speichergröße: 128 GB

18. November 2021 Dogukan T.
Entspricht genau meinen Bedürfnissen. Muss mich allerdings mit den Knöpfen & der Größe des Pixels vertraut machen.

Google Pixel 6 Pro
Farbe: cloudy white
Speichergröße: 128 GB

11. November 2021 Michael G.
Akkuleistung und WLAN Empfang könnten ein Tick besser sein... Da war mein "altes" Huawei P30 pro stärker ( hätte ich da noch Updates bekommen...) ... Aber im großen und ganzen bin ich zufrieden! Ich komme locker durch den Tag und bin Software technisch auf dem neusten Stand.

Google Pixel 6 Pro
Farbe: cloudy white
Speichergröße: 128 GB

11. November 2021 Markus K.
Klasse Smartphone, Verarbeitung und Wertigkeit top, Android pur ohne Bloatware! Aktuelle und pünktliche Lieferung von Updates gewährleistet! Kamera hervorragend, natürliche Farben, gestochen scharf.... Akku hält im täglichen Betrieb bei normaler Nutzung - ohne ewige Spielesessions ca. 2 Tage.

Google Pixel 6 Pro
Farbe: stormy black
Speichergröße: 128 GB

Dein Handyvergleich ( von Handys ausgewählt)

    zum Handyvergleich
    instagram facebook