Kundenbewertung

Honor 6X

Honor 6X bei unseren Kunden im Test

zur Produktdetailseite

21 Kundenbewertungen

  • 5 Sterne
    19
  • 4 Sterne
    0
  • 3 Sterne
    1
  • 2 Sterne
    1
  • 1 Sterne
    0

Durchschnittlich

4,8

Bewertet von 21 Kunden

Verifiziertes Kundenfeedback

Deine persönlichen Erfahrungen sind uns sehr wichtig. Auf unserer Seite findest du ausschließlich Bewertungen von Käufern, die ihr Handy auch bei Handy Deutschland gekauft haben. Details zu unseren Maßnahmen zur Verifizierung von Bewertungen haben wir hier zusammengefasst.

Alle Bewertungen (21) für das Honor 6X


13. Februar 2018 Mandy H.
Einfach klasse

Honor 6X
Farbe: grau mit 3 GB RAM
Speichergröße: 32 GB

22. Dezember 2017 Alexander S.
Preis Leistung spitze!

Honor 6X
Farbe: silber mit 3 GB RAM
Speichergröße: 32 GB

30. November 2017 Gerhard F.
Von Design, Ausstattung und Funktion jederzeit zu empfehlen

Honor 6X
Farbe: grau mit 3 GB RAM
Speichergröße: 32 GB

06. November 2017 Jonte R.
Es ist ein ganz gutes Handy.

Honor 6X
Farbe: gold mit 4 GB RAM
Speichergröße: 64 GB

21. August 2017 Heinz B.
Ein sehr gutes Handy

Honor 6X
Farbe: grau mit 3 GB RAM
Speichergröße: 32 GB

19. August 2017 Alexander L.
super

Honor 6X
Farbe: silber mit 3 GB RAM
Speichergröße: 32 GB

30. Juni 2017 Giesella H.
Habe mich für dieses Gerät entschieden, weil ich vorher ein Hiawei hatte und ein Freund mir das Honor 6x als sehr Leistungsstark empfohlen hatte. Ich kann nur sagen: Absolut richtig!!!

Honor 6X
Farbe: silber mit 3 GB RAM
Speichergröße: 32 GB

19. Juni 2017 Amir K.
Alles super

Honor 6X
Farbe: silber mit 3 GB RAM
Speichergröße: 32 GB

05. Juni 2017 Salvatore P.
Das Huawei Honor 6X ist derzeit wohl das beste Mittelklasse-Handy auf dem Markt. Und Mittelklasse heißt hier nicht Mittelmaß: Die Dual-Kamera profitiert von der Erfahrung des "großen Bruders" Huawei Mate 9 (mit seiner Leica-Kamera) und liefert exzellente Bilder. Der Akku bringt einen zuverlässig durch den Tag; der Bildschirm ist gestochen scharf und farbecht; das System läuft flüssig und ohne Ruckler; der Fingerabdrucksensor entsperrt blitzschnell das Telefon. Mehr braucht man als ambitionierter Amateur nicht - und wer wie ich etwas mehr Speicher (für Fotos, Audio und Video) benötigt, der greift (wie ich) zum Huawei 6X mit 4GB RAM und 64 GB Arbeitsspeicher.

Honor 6X
Farbe: grau mit 4 GB RAM
Speichergröße: 64 GB

20. Mai 2017 Martin R.
Klasse Handy alles super ohne Mängel.

Honor 6X
Farbe: grau mit 3 GB RAM
Speichergröße: 32 GB

06. Mai 2017 Eva-Maria W.
Alles gut!

Honor 6X
Farbe: silber
Speichergröße: 32 GB

04. Mai 2017 Claudia V.
In der Preisklasse ist das Honor 6x ein Top Handy.

Honor 6X
Farbe: grau mit 3 GB RAM
Speichergröße: 32 GB

18. April 2017 Mathias B.
verbindungsabbrüche, hängt sich auf

Honor 6X
Farbe: gold
Speichergröße: 32 GB

03. April 2017 Nicole K.
Das Huawei Honor 6X ist eines der besten Handys im Preis-Leistungs-Vergleich. Es hat, finde ich, eine optimale Größe, ein tolles Display und eine super Kamera. Auch der Sound ist echt super. Ich bin alles in allem super zufrieden und kann jedem dieses Handy nur empfehlen...!

Honor 6X
Farbe: gold
Speichergröße: 32 GB

02. April 2017 Andre F.
Hab das Gerät ja erst kurz . Aber bisher ganz super. Wäre ja auch schlecht wenn ein neues Gerät nicht das hält was es verspricht .

Honor 6X
Farbe: silber
Speichergröße: 32 GB

23. März 2017 Joachim L.
Sehr Zufrieden mit dem Honor 6X und dessen Anwendungen

Honor 6X
Farbe: silber
Speichergröße: 32 GB

22. März 2017 Gernot W.
super handy

Honor 6X
Farbe: silber
Speichergröße: 32 GB

21. März 2017 Maureen K.
Leicht zu handhaben, gute Qualität, soweit bisher beurteilbar

Honor 6X
Farbe: silber
Speichergröße: 32 GB

17. Februar 2017 Jens K.
ein super Handy einfach nur der Hammer

Honor 6X
Farbe: silber
Speichergröße: 32 GB

06. Februar 2017 Rüdiger F.
Sehr gutes Handy mit viel Arbeitsspeicher 3GB und reichlich Speicherplatz mit 32GB.Top Dual Camera für hervorragende Bilder.Die Verarbeitung des Handy ist top es gibt nichts zu meckern.

Honor 6X
Farbe: silber
Speichergröße: 32 GB

05. Februar 2017 Sabine M.
Alles prima und unkompliziert gelaufen

Honor 6X
Farbe: silber
Speichergröße: 32 GB

Dein Handyvergleich ( von Handys ausgewählt)

    zum Handyvergleich
    instagram facebook