Kundenbewertung

Honor Play

Honor Play bei unseren Kunden im Test

zur Produktdetailseite

4 Kundenbewertungen

  • 5 Sterne
    4
  • 4 Sterne
    0
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Sterne
    0

Durchschnittlich

5,0

Bewertet von 4 Kunden

Verifiziertes Kundenfeedback

Deine persönlichen Erfahrungen sind uns sehr wichtig. Auf unserer Seite findest du ausschließlich Bewertungen von Käufern, die ihr Handy auch bei Handy Deutschland gekauft haben. Details zu unseren Maßnahmen zur Verifizierung von Bewertungen haben wir hier zusammengefasst.

Alle Bewertungen (4) für das Honor Play


06. Juni 2019 Patrik K.
Sehr schönes Smartphone

Honor Play
Farbe: blau
Speichergröße: 64 GB

22. Februar 2019 Sandra B.
Super Handy zu einem fairen Preis

Honor Play
Farbe: schwarz
Speichergröße: 64 GB

30. September 2018 Nico H.
Ein wirklich schönes top Handy mit sehr guter Ausstattung zu einem endlich mal angemessen Preis im Gegensatz zur Konkurrenz

Honor Play
Farbe: schwarz
Speichergröße: 64 GB

23. September 2018 Angie G.
Bin total begeistert. Gerade der Akku ist perfekt für mich,da ich gerne MMORPGs zocken. Im Standby verliert man wenn's hoch kommt 1%

Honor Play
Farbe: ultra violet
Speichergröße: 64 GB

Dein Handyvergleich ( von Handys ausgewählt)

    zum Handyvergleich
    instagram facebook