Kundenbewertung

HTC 7 Mozart

HTC 7 Mozart bei unseren Kunden im Test

zur Produktdetailseite

3 Kundenbewertungen

  • 5 Sterne
    3
  • 4 Sterne
    0
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Sterne
    0

Durchschnittlich

5,0

Bewertet von 3 Kunden

Verifiziertes Kundenfeedback

Deine persönlichen Erfahrungen sind uns sehr wichtig. Auf unserer Seite findest du ausschließlich Bewertungen von Käufern, die ihr Handy auch bei Handy Deutschland gekauft haben. Details zu unseren Maßnahmen zur Verifizierung von Bewertungen haben wir hier zusammengefasst.

Alle Bewertungen (3) für das HTC 7 Mozart


07. Februar 2012 Gernot B.
Schönes Handy

HTC 7 Mozart

21. August 2011 David P.
Das HTC 7 Mozart ist ein wirklich sehr gutes Handy. Es liegt gut in der Hand, ist leicht und benutzerfreundlich. Ich hatte bisher keine Probleme. Das einzige Problem war in Verbingung mit dem Base-Vertrag und dem mobilen Internet, was man aber schließlich dank google gelöst hat. Wirklich ein sehr gutes Handy.

HTC 7 Mozart

18. Juli 2011 Tanja A.
TOP Handy. Erfüllt voll meine Erwartungen

HTC 7 Mozart

Dein Handyvergleich ( von Handys ausgewählt)

    zum Handyvergleich
    instagram facebook