Kundenbewertung

HTC Desire 22 pro

HTC Desire 22 pro bei unseren Kunden im Test

zur Produktdetailseite

4 Kundenbewertungen

  • 5 Sterne
    2
  • 4 Sterne
    0
  • 3 Sterne
    1
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Sterne
    1

Durchschnittlich

3,5

Bewertet von 4 Kunden

Verifiziertes Kundenfeedback

Deine persönlichen Erfahrungen sind uns sehr wichtig. Auf unserer Seite findest du ausschließlich Bewertungen von Käufern, die ihr Handy auch bei Handy Deutschland gekauft haben. Details zu unseren Maßnahmen zur Verifizierung von Bewertungen haben wir hier zusammengefasst.

Alle Bewertungen (4) für das HTC Desire 22 pro


15. Dezember 2023 Aleyna .
Das Handy lädt sehr langsam. Eine ganze Nacht und das Handy ist leider noch immer nicht voll. Der Autofokus der Kamera ist sehr schlecht bzw. nimmt die Kamera nur pixelig auf. Der Fingerabdrucksensor kann mit Hülle von mir leider auch nicht benutzt werden, es wird kein Stück erkannt. Leider finde ich es auch nicht gut das htc auf dem Handy keine eigenen Apps mehr wie ein Fotoalbum oder ein optimizer hochgeladen hat. Auch die Tatsache, dass man das Handy nicht individuell gestalten kann (Schriftarten, homescreen einstellen,.. ) ziehen hierbei die Bewertung runter. Alles in allem würde ich das Handy nicht weiterempfehlen. Ich habe Handydeutschland um einen Tausch gebeten. Leider kam noch keine Antwort.

HTC Desire 22 pro
Farbe: black
Speichergröße: 128 GB

30. März 2023 Heike H.
Endlich wieder ein HTC! Ich liebe es und bin rundum zufrieden!

HTC Desire 22 pro
Farbe: gold
Speichergröße: 128 GB

31. Januar 2023 Sarah M.
alles perfekt

HTC Desire 22 pro
Farbe: black
Speichergröße: 128 GB

16. Januar 2023 Grazyna S.
Leider gibt es für dieses Smartphone sehr wenige Hüllen und leider wird kein Ladegerät mitgeliefert auch ein Upgrade auf Android 13 ist bis jetzt nicht verfügbar. Die Videoqualität bei Anrufen auf WhatsApp ist mies im Vergleich zu einem Pixel 4a und das Smartphone ist Recht flutschig in der Hand, das sind bis jetzt so die etwas negativ auffälligen Merkmale des Smartphones. Was mir gefällt ist die Geschwindigkeit mit der das Smartphone reagiert und Infos verarbeitet.

HTC Desire 22 pro
Farbe: black
Speichergröße: 128 GB

Dein Handyvergleich ( von Handys ausgewählt)

    zum Handyvergleich
    instagram facebook