Kundenbewertung

HTC Flyer 3G

HTC Flyer 3G bei unseren Kunden im Test

zur Produktdetailseite

5 Kundenbewertungen

  • 5 Sterne
    2
  • 4 Sterne
    3
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Sterne
    0

Durchschnittlich

4,4

Bewertet von 5 Kunden

Verifiziertes Kundenfeedback

Deine persönlichen Erfahrungen sind uns sehr wichtig. Auf unserer Seite findest du ausschließlich Bewertungen von Käufern, die ihr Tablet auch bei Handy Deutschland gekauft haben. Details zu unseren Maßnahmen zur Verifizierung von Bewertungen haben wir hier zusammengefasst.

Alle Bewertungen (5) für das HTC Flyer 3G


15. Oktober 2012 Milutinovic P.
HTC ist ein schickes und gutes Tab, hat alles was man so täglich braucht . Leider kann man mit dem HTC nicht Telefonieren (ohne den HTC zu rooten- Garantie weg) aus dem Grund habe ich es wieder zurück geschickt . Mein Kaufgrund war, Telefonieren - Surfen - Musikhören ....

HTC Flyer 3G

01. April 2012 Mark P.
Leider "gebranded", aber dafür kein Re-Import. Zur Technik muss sich jeder selber ein Bild machen.

HTC Flyer 3G

24. März 2012 Richard S.
Einfach gutes preis-leistungs-verhältnis

HTC Flyer 3G

25. Dezember 2011 Rene R.
Das HTC Flyer hat genau die richtige Größe für mich im Aussendienst. Durch die Kritzelfunktion kann man auch beim Kunde, wichtige Dinge mit schreiben und braucht keine Papier mehr mit schleppen. Es verbraucht auch nicht zu viel Strom und hält bei Nutzung von 3-4 Stunden am Tag ca. 2Tage ohne Aufladen durch.

HTC Flyer 3G

20. November 2011 Benedikt S.
Wenn Telefonieren mit Headset und eine längere Akkulaufzeit möglich wäre, gäbe es von mir 5 Sterne. Ansonsten bin ich zufrieden. Die Geschwindigkeit und die Bedienbarkeit sind sehr gut.

HTC Flyer 3G

Dein Handyvergleich ( von Handys ausgewählt)

    zum Handyvergleich
    instagram facebook