Kundenbewertung

HTC Flyer WiFi

HTC Flyer WiFi bei unseren Kunden im Test

zur Produktdetailseite

12 Kundenbewertungen

  • 5 Sterne
    8
  • 4 Sterne
    4
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Sterne
    0

Durchschnittlich

4,7

Bewertet von 12 Kunden

Verifiziertes Kundenfeedback

Deine persönlichen Erfahrungen sind uns sehr wichtig. Auf unserer Seite findest du ausschließlich Bewertungen von Käufern, die ihr Tablet auch bei Handy Deutschland gekauft haben. Details zu unseren Maßnahmen zur Verifizierung von Bewertungen haben wir hier zusammengefasst.

Alle Bewertungen (12) für das HTC Flyer WiFi


02. März 2012 Wolfgang K.
Das HtC Flyer funktioniert einwandfrei. Mittlerweile automatische Aktualisierung mit neuester Software. Es gibt nichts zu meckern. Ich übe weiter, um die Bedienung zu perfektionieren.

HTC Flyer WiFi

27. Januar 2012 Marius S.
Super Teil, leichte Bedienung alles Top!!

HTC Flyer WiFi

27. Januar 2012 Sven H.
Ein für mich sehr interessantes Gerät. Ich benötige es für Media Anwendungen.

HTC Flyer WiFi

21. Januar 2012 Volker H.
schön

HTC Flyer WiFi

02. Januar 2012 E. G.
Spitze Tablet.... Kann ich nur weiter empfehlen!!!!

HTC Flyer WiFi

27. Dezember 2011 Madlen F.
Klein, handlich,... (etwas schwer...was aber nicht stört)..., super Kontrast, tolles Display,... läuft bei Nutzung Internet sehr flüssig,.... das einzigste was ich nicht so toll finde ist beim ein und ausschalten die Telekom Werbung... auch darüber kann ich hinwegsehen... denn sonst ist das HTC Flyer ein Schickes Teil...

HTC Flyer WiFi

18. Dezember 2011 Andrea V.
o.k.

HTC Flyer WiFi

06. Dezember 2011 Olaf L.
Preis Leistungsverhätnis sowie Handling vom Flyer, können sich sehen lassen. Wer schon ein HTC Handy besitzt, weiß mit dem Flyer recht schnell um zu gehen. Ich habe mich mit den verschiedenen Tablets befasst und bin letztentlich mit dem Kauf des Flyer 100% zufrieden.

HTC Flyer WiFi

27. November 2011 Berthold F.
Top

HTC Flyer WiFi

20. November 2011 Mathias T.
Die Bestellung bei handy-deutschland wurde recht schnell bearbeitet und innerhalb einer Woche verschickt. Der HTC flyer ist ein super tolles tablet Mobilität ist einfach toll mit dem flyer. Ein grosses D A N K E an handy-deutschland!!!!

HTC Flyer WiFi

01. November 2011 Sven H.
Das Flyer ist ein tolles Gerät, die Größe von 7" entspricht meinen Bedürfnissen. Die Verarbeitung ist,w ie von HTC gewohnt, natürlich super und hochwertig. Auch ein Grund der meine Entscheidung zu Gunsten des Flyers und gegen ein Samsung Gerät beeinflusst hat, da mich die Plastikverarbeitung von Samsung doch sehr stört. Es ist in einer Hand haltbar ohne das der Arm nach kurzer Zeit lahmt und eignet sich hervorragend zum Surfen, Musik hören, Filme schauen oder PDFs lesen unterwegs. Ich habe die WiFi Variante, das gerade beim Flyer eine enorme Preisdiskrepanz zum 3G Modell existiert. Zum Surfen für unterwegs verwende ich mein Smartphone (HTC Desire) als Router, was einwandfrei funktioniert. Ein Grund für die Kaufentscheidung zu Gunsten des Flyers war der Stylus, ein beiligender Stift, mit dem man handschriftliche Notizen machen kann. Wirklich ausgereift ist das Konzept noch nicht, für PDFs ist die Stiftdicke doch etwas zu groß und viele Programme, die die Funktion unterstützen gibt es momentan noch nicht. Diese werden aber kommen mit den nächsten Software-Updates. Dafür ein Stern Abzug. Weiter wurde erfreulicherweise von Seiten des Herstellers HTC bereits angekündigt, dass das neue Android-Betriebssystem in Kürze als Update für das Flyer verfügbar sein wird. Insgesamt bin ich sehr zufrieden und kann das Fyler bedenkenlos weiterempfehlen.

HTC Flyer WiFi

25. Juli 2011 Marius M.
Eine super Alternative zum IPad.

HTC Flyer WiFi

Dein Handyvergleich ( von Handys ausgewählt)

    zum Handyvergleich
    instagram facebook