Kundenbewertung

HTC HD 7

HTC HD7 bei unseren Kunden im Test

zur Produktdetailseite

15 Kundenbewertungen

  • 5 Sterne
    11
  • 4 Sterne
    3
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Sterne
    1

Durchschnittlich

4,5

Bewertet von 15 Kunden

Verifiziertes Kundenfeedback

Deine persönlichen Erfahrungen sind uns sehr wichtig. Auf unserer Seite findest du ausschließlich Bewertungen von Käufern, die ihr Handy auch bei Handy Deutschland gekauft haben. Details zu unseren Maßnahmen zur Verifizierung von Bewertungen haben wir hier zusammengefasst.

Alle Bewertungen (15) für das HTC HD7


10. Dezember 2011 Hans-Peter B.
Das Geschenk kam sehr gut an!!!

HTC HD7

25. November 2011 Regina N.
Super Ware, sehr zufrieden!!!

HTC HD7

29. Oktober 2011 Jasmin K.
SUPER :)

HTC HD7

25. Oktober 2011 Claudia E.
TOP Handy

HTC HD7

03. August 2011 Thomas B.
Ich bin sehr zufrieden mit dem HTC HD7.

HTC HD7

07. Juli 2011 Jens R.
Nicht perfekt aber sehr zufrieden.

HTC HD7

04. Juli 2011 Frank G.
Es ist ein tolles und gutes Handy, Windows 7 ist eben kein Androide. Zuerst wollte ich es sofort zurücksenden nach dem ersten Testen. Ein NO-GO!! Doch als ich es am nächsten Tag in den Versandt geben wollte und es doch noch mal auf Herz und Nieren prüfte, kam die große Liebe. Einfache Bedienung, formschönes Handy und Windows 7 macht sich auch gut. Habe nur 4 Sterne vergeben, weil das Akku leider zu schwach ist.

HTC HD7

04. Juli 2011 Sabine S.
Gutes Produkt. WLAN funktionierte, nachdem der Router einmal neu gestartet wurde. Unser HTC wurde wohl für den spanischen Markt produziert. Verpackungsaufdruck und Quickstart-Broschüre auf Spanisch. Kann man sich aber problemlos im Internet runterladen.

HTC HD7

26. Juni 2011 Anna M.
Betriebssystem ist nicht für mich, synchronisieren kostet viel Zeit und ist zu kompliziert, man kann nur gespeicherte Klingeltöne benutzen, die für so leise waren, ich habe aber 100% Lautstärke eingestellt!!! und viele andere Nachteile!!!

HTC HD7

21. Juni 2011 Solveig W.
Das Handy ist genau das, was ich gesucht habe! Das große Display sorgt für gute Sicht auf den Kalender oder ein Ebook. Ich war überrascht, wie viele Apps es schon gibt für das Windows Phone.

HTC HD7

18. Juni 2011 Claudio D.
sehr gut

HTC HD7

11. Juni 2011 Christian D.
bin sehr zufrieden.

HTC HD7

09. Juni 2011 Nadja R.
super

HTC HD7

18. April 2011 Stefan B.
Super Handy wie auch in den tests steht... einzig der akku etwas schwach...aber das ist io...

HTC HD7

12. April 2011 Werner B.
erfüllte alle Erwartungen - sehr gute Qualität

HTC HD7

Dein Handyvergleich ( von Handys ausgewählt)

    zum Handyvergleich
    instagram facebook