Kundenbewertung

HTC Incredible S

HTC Incredible S bei unseren Kunden im Test

zur Produktdetailseite

24 Kundenbewertungen

  • 5 Sterne
    17
  • 4 Sterne
    5
  • 3 Sterne
    1
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Sterne
    1

Durchschnittlich

4,5

Bewertet von 24 Kunden

Verifiziertes Kundenfeedback

Deine persönlichen Erfahrungen sind uns sehr wichtig. Auf unserer Seite findest du ausschließlich Bewertungen von Käufern, die ihr Handy auch bei Handy Deutschland gekauft haben. Details zu unseren Maßnahmen zur Verifizierung von Bewertungen haben wir hier zusammengefasst.

Alle Bewertungen (24) für das HTC Incredible S


10. September 2012 Peter D.
für den Preis das Beste was mann kriegen kann

HTC Incredible S

23. Juli 2012 Günter K.
Super Ablauf

HTC Incredible S

09. April 2012 Bianca S.
spitzen Handy

HTC Incredible S

04. April 2012 Andreas K.
Sehr schönes und funktionelles Smartphone. Besonders gefällt mir die Kamera mit ihren Funktionen.

HTC Incredible S

02. April 2012 Christopher B.
Schönes Handy, liegt ausgezeichnet in der Hand. Mein erstes Smartphone, die Bedinung gelingt sehr intuitiv, was wohl HTC Sense geschuldet ist. Die Kamera macht schöne Bilder und bietet ein paar Standard-Effekt-Spielereien wie Sepia, Schwarz-Weiss, Fokusieren etc... Es gibt ein praktisches Widget, mit dem sich WLAN, GPS etc. nach belieben an und ausschalten lassen, ebenso für mobiles Internet. Die Geschwindigkeit fürs surfen ist klasse, ob sie sich von anderen Smartphones abhebt, wage ich jedoch zu bezweifeln. Ich habe mich jedenfalls statt Desire HD, Desire S oder Samsung Galaxy S+ für das Incredible S entschieden und bereue diese entscheidung bisher nicht!

HTC Incredible S

03. März 2012 Eugenie E.
Leicht, handlich. HTC.

HTC Incredible S

02. März 2012 Michael M.
Ein wirklich sehr gutes Smartphone. Einfach in der Handhabung, optisch beeindruckend und technisch auf dem neusten Stand. Würde ich immer wieder kaufen.

HTC Incredible S

28. November 2011 Stefan H.
Da ich im Vorfeld ca. 3 Monate Zeit hatte, mich zu entscheiden welches Smartphone es sein sollte, wusste ich schon ziemlich genau was mich erwartet. Und ich wurde nicht enttäuscht! Die meisten Kriterien wurden hier ja schon erläutert, darum wiederhole ich diese nun nicht ;) Ich kann nur sagen dass die Sprachqualität nicht erwähnenswert schlechter ist als bei meinem bisherigen Handy (Nokia N73). Allerdings bin ich auch kein Dauertelefonierer. Für genauere Infos zum HTC Incredible S kann ich diesen Link empfehlen: http://www.youtube.com/watch?v=ln4bMTd-CnA

HTC Incredible S

28. November 2011 Klaus-Peter S.
Klasse Teil, eben HTC

HTC Incredible S

06. November 2011 Jule S.
Das Handy an sich ist top, leider hat es manchmal Probleme mit dem Netz & Empfang.

HTC Incredible S

01. November 2011 Susanne K.
Schlechte W-Lan Verbindung, super Bedienung

HTC Incredible S

30. Oktober 2011 Ralf B.
Schnelle Lieferung, Top Handy

HTC Incredible S

18. August 2011 Katya K.
Geiles Handy super schnell und tolles Design

HTC Incredible S

17. August 2011 Stefan M.
+ schnell + gute Kamera bei Helligkeit + ausreichende Akkulaufzeit + brilliantes Display + gutes Headset + Touchscreen-Empfindlichkeit + robust (keine funktionellen oder optischen Schäden, nachdem das Gerät zwei Meter durch die Luft gegen eine Wand geflogen ist) + schönes Design + umfangreiche Ausstattung - Akustik bei Gesprächen zwischen Handys verbesserungswürdig

HTC Incredible S

26. Juli 2011 René H.
Super Smartphone, tolle Ausstattung und Bedienbarkeit!!!

HTC Incredible S

04. Juli 2011 Julia T.
sehr gutes Smartphone mit schneller Internetverbindung und guter Kamera

HTC Incredible S

18. Juni 2011 Arline B.
Top Gerät zum Top Preis!!!

HTC Incredible S

03. Juni 2011 Manuela P.
ich liebe es :)

HTC Incredible S

31. Mai 2011 Johannes B.
Das Smartphone ist echt Incredible,.....top Ausstattung und Top Preis/Leistung!!!!

HTC Incredible S

20. Mai 2011 Cemre E.
Das Handy hat leichte Verbindungsschwierigkeiten

HTC Incredible S

20. April 2011 Rebecca L.
Einfach spitze...

HTC Incredible S

10. April 2011 Marco R.
Bisher sehr gut, einzig die Akkulaufzeit könnte etwas mehr sein. Sonst sehr gute und einfache Bedienbarkeit auch ohne vorherige Kenntnisse. Sehr gute Foto/Video- Aufnahmen.

HTC Incredible S

09. April 2011 Matthias L.
Ich bin sehr zufrieden! Leistung und Bedienung ist super. Bin froh kein I Phone gekauft zu haben. Das HTC macht sich im Altag sehr gut.

HTC Incredible S

08. April 2011 Petra H.
Sprachqualität ist sehr schlecht.

HTC Incredible S

Dein Handyvergleich ( von Handys ausgewählt)

    zum Handyvergleich
    instagram facebook