Kundenbewertung

HTC One A9

HTC One A9 bei unseren Kunden im Test

zur Produktdetailseite

31 Kundenbewertungen

  • 5 Sterne
    28
  • 4 Sterne
    3
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Sterne
    0

Durchschnittlich

4,9

Bewertet von 31 Kunden

Verifiziertes Kundenfeedback

Deine persönliche Empfehlung ist uns sehr wichtig. Auf unserer Seite findest du Kundenbewertungen von Käufern, die ihr Handy auch bei handy-deutschland.de gekauft haben.

Alle Bewertungen (31) für das HTC One A9


26. Juli 2019 Lisa S.
Ich habe mir das Handy als Arbeitshandy gekauft. Mein privates ist auch ein HTC. Auch das A9 ist wie erwartet robust, läuft flüssig und ist zudem sehr handlich. Ich wollte gerne ein etwas Kleineres! Wenn man viele Fotos machen möchte, ist es nicht so geeignet, denn die verbauten Kameras machen keine so guten Fotos, wie die neueren Modelle. Aber für alles andere ist es optimal!

HTC One A9
Farbe: deep garnet
Speichergröße: 16 GB

06. Juni 2017 Jana K.
Sehr gutes Handy !

HTC One A9
Farbe: deep garnet
Speichergröße: 16 GB

03. April 2017 Nadine B.
Meine Tochter (16 Jahre) hat schon gewisse Ansprüche, mehr als ich. Sie findet das Telefon schön und auch vom technischen Können super. Und das soll schon was heißen, einen Teenager glücklich zu machen!

HTC One A9
Farbe: topaz gold
Speichergröße: 16 GB

17. November 2016 MIchael M.
Als Smartphone gut, die Antennenleistung könnte besser sein. Speziell beim Telefonieren.

HTC One A9
Farbe: opal silver
Speichergröße: 16 GB

08. November 2016 Katarina B.
Soweit ok alles super

HTC One A9
Farbe: carbon gray
Speichergröße: 16 GB

16. Oktober 2016 Ferdinand R.
Klasse Gerät

HTC One A9
Farbe: topaz gold
Speichergröße: 16 GB

04. Oktober 2016 Michelle K.
Super Handy, bisher nichts zu bemängeln.

HTC One A9
Farbe: topaz gold
Speichergröße: 16 GB

04. September 2016 Björn R.
Super Smartphone

HTC One A9
Farbe: carbon gray
Speichergröße: 16 GB

29. August 2016 Saskia B.
super

HTC One A9
Farbe: carbon gray
Speichergröße: 16 GB

28. August 2016 Björn R.
Feines Smartphone

HTC One A9
Farbe: topaz gold
Speichergröße: 16 GB

15. August 2016 Silke P.
Sehr schönes Handy auch nicht so groß die Bedienung fand ich einfach ich finde es gut kein Akku einbauen einfach Stecker rein und laden und sehr flach das handy

HTC One A9
Farbe: opal silver
Speichergröße: 16 GB

18. Juli 2016 Luisa B.
Wie erwartet super. Akkulaufzeit könnte natürlich durchaus besser sein. Ansonsten schade, dass manche Apps nicht auf die SD Karte verschoben werden können. Alles in allem aber sehr zufriedenstellend.

HTC One A9
Farbe: topaz gold
Speichergröße: 16 GB

27. Mai 2016 Frank O.
So wie ich es mir vorstell(t)e...

HTC One A9
Farbe: topaz gold
Speichergröße: 16 GB

23. Mai 2016 Marion S.
Super tolles und funktionstüchtiges Handy, sieht super schick aus und der Bildschirm ist gestochen scharf. Kamera sowie Innenkamera perfekt. Einziger Makel: Helligkeit etwas zu gering und Akku geht schnell runter wenn man das Handy über 5h dauernutzt. Ansonsten bin ich wirklich super happy!

HTC One A9
Farbe: carbon gray
Speichergröße: 16 GB

18. Mai 2016 Joachim W.
Alles was man(N) braucht,, bin sehr zufrieden, vor allem hat es das neueste Androit

HTC One A9
Farbe: deep garnet
Speichergröße: 16 GB

06. Mai 2016 Kati S.
Super Handy. Toppt aus meiner Sicht das Samsung. Wechselbarer Akku wäre allerdings nicht schlecht.

HTC One A9
Farbe: opal silver
Speichergröße: 16 GB

22. April 2016 Thomas C.
Handy ist geil

HTC One A9
Farbe: carbon gray
Speichergröße: 16 GB

20. April 2016 Jana S.
Mit dem HTC One A9 bin ich sehr zufrieden, es liegt gut in der Hand. Außerdem ist es fließend bei Funktionen und Optisch trifft es meinen Geschmack sehr.

HTC One A9
Farbe: topaz gold
Speichergröße: 16 GB

10. April 2016 Ingo W.
Sehr gutes Handy,bin mehr als zufrieden.

HTC One A9
Farbe: deep garnet
Speichergröße: 16 GB

08. April 2016 Andreas O.
Das Handy ist top und erfüllt alle meine Ansprüche bestens. 5 Sterne

HTC One A9
Farbe: carbon gray
Speichergröße: 16 GB

06. April 2016 Petra D.
Super tolles Handy, tolle Kamera, bin sehr zufrieden. Was mich ein wenig gestört hat, dass es keinen vorinstallierten Music-Player gibt. Den musste ich mir als App herunter laden. Funktioniert aber jetzt auch prima !!!

HTC One A9
Farbe: deep garnet
Speichergröße: 16 GB

05. April 2016 Sarah F.
Sehr gute Verarbeitung und leichtes Handeling. Die Kamera bietet zudem einige interessante Funktionen (u.a. Slow-Motion und Zeitraffer). Einziger Kritikpunkt: Der fest verbaute Akku, der ja mittlerweile leider Standard ist.

HTC One A9
Farbe: deep garnet
Speichergröße: 16 GB

26. März 2016 Julia F.
Das HTC one A9 ist ein sehr cooles Handy! Das Gehäuse ist sehr edel und genauso gut verarbeitet wie das iphone. Schwierigkeiten bereitet mir die Tastatur.

HTC One A9
Farbe: topaz gold
Speichergröße: 16 GB

20. März 2016 Waldemar S.
Ein schönes Handy!

HTC One A9
Farbe: carbon gray
Speichergröße: 16 GB

10. März 2016 Patricia P.
Nachdem ich nach fast zehn Jahren Samsung immer den gleichen Einheitsbrei nicht mehr ertragen konnte, bin ich auf das HTC umgestiegen und habe es keine Sekunde lang bereut. Mein Bruder ist schon viele Jahre HTC Nutzer und nun kann ich ihn verstehen. Bestes Smartphone, Menü, Software, usw und gibt immernoch viel zu entdecken!

HTC One A9
Farbe: carbon gray
Speichergröße: 16 GB

25. Februar 2016 Harita M.
Sehr gute. schöne handy mit Aluminium case. Es ist ein schnelles handy. Akku ist okay. Es kommt ein ganz voll Tag.

HTC One A9
Farbe: carbon gray
Speichergröße: 16 GB

18. Februar 2016 Rudi M.
Tolles Handy

HTC One A9
Farbe: carbon gray
Speichergröße: 16 GB

05. Februar 2016 Manuel S.
Vollster Zufriedenheit. Macht Spaß mit dem Handy zu arbeiten. Der Akku könnte stärker sein. Weiterzuempfehlen!

HTC One A9
Farbe: carbon gray
Speichergröße: 16 GB

04. Dezember 2015 Marcel A.
Handy sehr gut. Durch und durch zufrieden. Nur der Akku könnte mehr Power haben.

HTC One A9
Farbe: carbon gray
Speichergröße: 16 GB

02. Dezember 2015 Volker N.
alles bestens

HTC One A9
Farbe: opal silver
Speichergröße: 16 GB

22. November 2015 Mona G.
Super. Alles perfekt

HTC One A9
Farbe: carbon gray
Speichergröße: 16 GB



Dein Handyvergleich ( von 3 Handys ausgewählt)

    zum Handyvergleich
    instagramfacebook