Kundenbewertung

HTC One M9

HTC One M9 bei unseren Kunden im Test

zur Produktdetailseite

93 Kundenbewertungen

  • 5 Sterne
    72
  • 4 Sterne
    16
  • 3 Sterne
    5
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Sterne
    0

Durchschnittlich

4,7

Bewertet von 93 Kunden

Verifiziertes Kundenfeedback

Deine persönlichen Erfahrungen sind uns sehr wichtig. Auf unserer Seite findest du ausschließlich Bewertungen von Käufern, die ihr Handy auch bei Handy Deutschland gekauft haben. Details zu unseren Maßnahmen zur Verifizierung von Bewertungen haben wir hier zusammengefasst.

Alle Bewertungen (93) für das HTC One M9


21. Juni 2018 Olivia D.
Tolles Handy.!

HTC One M9
Farbe: gold on gold
Speichergröße: 32 GB

28. Februar 2018 Lukas W.
Das Handy ist toll .

HTC One M9
Farbe: gold on silver
Speichergröße: 32 GB

15. Februar 2018 Christel G.
Das ist ein super Produkt.

HTC One M9
Farbe: gold on silver
Speichergröße: 32 GB

12. Februar 2018 Peter M.
Super gelaufen hat alles wunderbar gekappt

HTC One M9
Farbe: gold on silver
Speichergröße: 32 GB

30. Juli 2017 Ralf K.
Super Handy

HTC One M9
Farbe: gunmetal gray
Speichergröße: 32 GB

03. Juli 2017 Emil G.
Bereits das 2te mal gewählt und wieder vollstens zufrieden, alle die ein funktionals, sauberes, robustes handy suchen, hier ist es :) P.s. täglich 3 stürze?, kein problem für das m9

HTC One M9
Farbe: gold on silver
Speichergröße: 32 GB

29. Mai 2017 Ralf F.
Ein Mittelklasse-Handy mit sehr guter Haptik und Optik. Super Klang und schöne Fotos. Bis jetzt alle Daumen hoch. Langzeittest steht aus.

HTC One M9
Farbe: gunmetal gray
Speichergröße: 32 GB

30. März 2017 Jamin F.
Schnelle und unkomplizierte Lieferung, war echt Top.

HTC One M9
Farbe: gold on silver
Speichergröße: 32 GB

07. März 2017 Markus G.
Alles gut

HTC One M9
Farbe: gold on gold
Speichergröße: 32 GB

06. Februar 2017 Michelle M.
Ich bin wirklich sehr zu frieden mit diesem Handy. Gute Auflösung und macht top fotos! Ich habe die Farbe gold on gold und es schaut wirklich super aus, sehr edel! Lange Akkulaufzeit und schnelle Aufladung! Einen winzigen kritikpunkt gibt es allerdings und zwar dass das Handy ziemlich schnell heiß wird wenn man zB. Ein Spiel spielt .. Ansonsten wirklich ein super Handy mit top Design. Perfekt für alle HTC Liebhaber !!

HTC One M9
Farbe: gold on gold
Speichergröße: 32 GB

30. Dezember 2016 Dietmar S.
Es ist nicht perfekt aber durchaus gut denn ich kann es genau beurteilen da ich das HTC 10 besitze . 4Sterne für dieses echt sehr gut verarbeitetete Handy.

HTC One M9
Farbe: gold on silver
Speichergröße: 32 GB

12. Dezember 2016 Heidi R.
Gute Handhabung

HTC One M9
Farbe: gunmetal gray
Speichergröße: 32 GB

10. Dezember 2016 Kilian L.
An sich ein gutes Handy bis auf die Akku Laufzeit bin ich ein bisschen enttäuscht...

HTC One M9
Farbe: gunmetal gray
Speichergröße: 32 GB

13. November 2016 Christin B.
....kann noch nicht viel sagen, habe es erst seit 1 Woche in Benutzung

HTC One M9
Farbe: gunmetal gray
Speichergröße: 32 GB

24. Oktober 2016 Monika N.
Sehr gut. Ich bin sehr zufrieden

HTC One M9
Farbe: gold on gold
Speichergröße: 32 GB

18. Oktober 2016 Vadims V.
das Problem mit der Sprache

HTC One M9
Farbe: gold on silver
Speichergröße: 32 GB

09. September 2016 Simon G.
Ich kann nicht viel dazu sagen, außer, dass es ein super Smartphone ist. Einzige Kritikpunkte sind der Akku (könnte bei der Klasse schon etwas länger halten, reicht aber aus) und, dass es ohne Hülle leicht aus der Hand gleitet, was bei dem schönen Äußeren echt schade ist.

HTC One M9
Farbe: gunmetal gray
Speichergröße: 32 GB

25. August 2016 Ravil V.
HTC One M9 hat wenige Einstellungssprache. Gewünschte Sprache war nicht dabei!

HTC One M9
Farbe: gold on silver
Speichergröße: 32 GB

21. August 2016 Matthias S.
Alles wie erwartet.

HTC One M9
Farbe: gunmetal gray
Speichergröße: 32 GB

10. August 2016 Sonya G.
Tolles handy

HTC One M9
Farbe: gunmetal gray
Speichergröße: 32 GB

09. August 2016 SIna H.
Das Handy ist echt super! Ich kann es jedem weiterempfehlen.Design ist super,es liegt gut in der Hand und mit der Bedienung des Handys kommt man auch schnell zurecht.

HTC One M9
Farbe: gunmetal gray
Speichergröße: 32 GB

26. Juli 2016 Guido B.
Tolles Handy, guter Preis.

HTC One M9
Farbe: gunmetal gray
Speichergröße: 32 GB

06. Mai 2016 Marco L.
Super Akkuleistung, Großer Speicher und Gute Prozessorleistung

HTC One M9
Farbe: gunmetal gray
Speichergröße: 32 GB

05. Mai 2016 Bernhard M.
Tolles Smartphone, ganz wie erwartet - perfekt

HTC One M9
Farbe: gold on gold
Speichergröße: 32 GB

29. April 2016 Stefan B.
Tolles Handy,wiegewünscht

HTC One M9
Farbe: gold on gold
Speichergröße: 32 GB

24. April 2016 Ronny P.
bin sehr zufrieden.

HTC One M9
Farbe: gunmetal gray
Speichergröße: 32 GB

22. April 2016 Astrid K.
Ich bin bis jetzt sehr zufrieden mit dem Handy. Ich bin aber noch nicht fertig mit der Personalisiering. Ich glaube nicht das ich enttäuscht werde. Super Handy

HTC One M9
Farbe: gunmetal gray
Speichergröße: 32 GB

19. April 2016 Alexandra H.
Seit einigen Tagen habe ich jetzt wieder ein HTC, auch wenn wenn noch etwas ungewohnt ist bin ich sehr froh das ich mich wieder für ein HTC entschieden habe :) auch wenn der Akku etwas zu schnell leer geht kann ich das HTC One M 9 weiter empfehlen.

HTC One M9
Farbe: gunmetal gray
Speichergröße: 32 GB

11. April 2016 Danuta S.
Mein erstes Smartphone. SUPER! Anwenderfreundlich, übersichtlich. Schick. Bin sehr zufrieden.

HTC One M9
Farbe: gold on silver
Speichergröße: 32 GB

10. April 2016 Peter L.
alles Top - und zuverlässig

HTC One M9
Farbe: gold on silver
Speichergröße: 32 GB

09. April 2016 Patrick T.
Ging alles super schnell und ohne Probleme.Super

HTC One M9
Farbe: gunmetal gray
Speichergröße: 32 GB

13. März 2016 Verena C.
Klasse Handy💪

HTC One M9
Farbe: gold on gold
Speichergröße: 32 GB

02. März 2016 Christine T.
Ich hatte vorher das HTC one mini und bin mit dem M9 jetzt auch sehr zufrieden.

HTC One M9
Farbe: gold on gold
Speichergröße: 32 GB

29. Februar 2016 Tina C.
Das Handy ist super, ohne Vorbehalte weiterzuempfehlen.

HTC One M9
Farbe: gold on silver
Speichergröße: 32 GB

29. Februar 2016 Marcel K.
alles bestens das handy ist der hammer läuft flüssig und sieht top aus

HTC One M9
Farbe: gold on gold
Speichergröße: 32 GB

29. Februar 2016 Markus H.
Schönes Handy gut zu Hand haben.

HTC One M9
Farbe: gunmetal gray
Speichergröße: 32 GB

24. Februar 2016 Helena W.
Ich bin mit dem Handy super zufrieden! Nichts geht über HTC.

HTC One M9
Farbe: gold on gold
Speichergröße: 32 GB

08. Februar 2016 Christopher B.
top gerät

HTC One M9
Farbe: gold on silver
Speichergröße: 32 GB

06. Februar 2016 Josephin P.
Ich find das Handy super. Von der Größe und allem. Ich hab es in der Farbe Gold ich find es sehr schick und edel. Ähnlich wie IPhone 6. :)

HTC One M9
Farbe: gold on gold
Speichergröße: 32 GB

05. Februar 2016 Melissa Z.
Es ist wie erwartet. Sehr gute Wahl, Qualität stimmt und der Lieferumpfang wahr hervorragend und sehr schnell.

HTC One M9
Farbe: gold on gold
Speichergröße: 32 GB

03. Februar 2016 Leonarda A.
Bin sehr zufrieden!

HTC One M9
Farbe: gunmetal gray
Speichergröße: 32 GB

01. Februar 2016 Mnal A.
Super, es war so wie beschrieben.

HTC One M9
Farbe: gold on gold
Speichergröße: 32 GB

31. Januar 2016 Karl D.
Top Handy

HTC One M9
Farbe: gold on silver
Speichergröße: 32 GB

31. Januar 2016 Yannik S.
Super Handy. Schnell, schönes Design einfach perfek

HTC One M9
Farbe: gunmetal gray
Speichergröße: 32 GB

29. Januar 2016 Angelika R.
Akulaufzeit gut Läuft flüssig und ist einfach perfekt Kamera macht top fotos

HTC One M9
Farbe: gunmetal gray
Speichergröße: 32 GB

28. Januar 2016 Lutz L.
Bis jetzt bin ich übermäßig zufrieden. Das Smartphone macht seinen Dienst und die stark kritisierte Kamera überzeugt jeden Normalverbraucher.

HTC One M9
Farbe: gold on gold
Speichergröße: 32 GB

25. Januar 2016 Tien N.
Läuft! 😁

HTC One M9
Farbe: gold on gold
Speichergröße: 32 GB

24. Januar 2016 Svenja H.
Handy ist super und alles hat sofort funktioniert. Multisimkarte für Tablet war auch dabei. Daumen hoch!

HTC One M9
Farbe: gunmetal gray
Speichergröße: 32 GB

22. Januar 2016 Felix S.
Großartig!

HTC One M9
Farbe: gunmetal gray
Speichergröße: 32 GB

18. Januar 2016 Ilja I.
Tolles Smartphone. HTC macht gut verarbeitete robuste Smartphones die dennoch die Technik nicht vernachlässigen.

HTC One M9
Farbe: gunmetal gray
Speichergröße: 32 GB

17. Januar 2016 Theodor G.
So gut wie HTC!

HTC One M9
Farbe: gold on silver
Speichergröße: 32 GB

14. Januar 2016 Doreen S.
Super Handy giebt nichts zu beanstanden.

HTC One M9
Farbe: gunmetal gray
Speichergröße: 32 GB

12. Januar 2016 Andrea S.
Das Handy ist ganz gut. Aber man müsste die anrufsperre deaktivieren und man könnt nich sofort die Mobilen Daten nutzen. Dies geht vielen so. Doch ich hab es geschafft und bin zufrieden. :)

HTC One M9
Farbe: gunmetal gray
Speichergröße: 32 GB

12. Januar 2016 Jacqueline B.
das Handy ist wie erwartet

HTC One M9
Farbe: gunmetal gray
Speichergröße: 32 GB

08. Januar 2016 Jens-Uwe L.
Gutes Hd

HTC One M9
Farbe: gold on silver
Speichergröße: 32 GB

08. Januar 2016 Klaus R.
Das Handy entspricht dem was ich mir vorgestellt habe.Sehr hohes Arbeitstempo und super schick.

HTC One M9
Farbe: gunmetal gray
Speichergröße: 32 GB

02. Januar 2015 Heidi F.
handy ist so, wie bereits unser vorheriges htc one - also prima und entspricht somit 100% unseren Vorstellungen

HTC One M9
Farbe: gunmetal gray
Speichergröße: 32 GB

31. Dezember 2015 Franziska H.
Das Handy ist genauso wie ich es mir vorgestellt habe. Der Aufpreis für die Farbe Gold hat sich für mich gelohnt. Es wirkt nicht billig,sondern sehr elegant. Es ist zwar groß,aber liegt dennoch sehr gut in der Hand. An das Gewicht muss man sich gewöhnen. Es ist doch recht schwer, aber gut zu bedienen. Daumen hoch!

HTC One M9
Farbe: gold on gold
Speichergröße: 32 GB

30. Dezember 2015 Daniel E.
Bin sehr zufrieden, wahnsinnig schneller Prozessor, jede Anwendung ein Spass. ;-)

HTC One M9
Farbe: gunmetal gray
Speichergröße: 32 GB

28. Dezember 2015 Juliane D.
Sehr schönes Handy mit einen tollem Sound. Bild und Handhabung überzeugen bisher auch. Bisher kann ich nach 2 Wochen Nutzung nicht klagen!

HTC One M9
Farbe: gold on gold
Speichergröße: 32 GB

27. Dezember 2015 Jacqueline W.
Super tolles Handy...Sehr zu Frieden damit

HTC One M9
Farbe: gold on silver
Speichergröße: 32 GB

26. Dezember 2015 Uwe N.
Tolles Handy 😊👍

HTC One M9
Farbe: gold on silver
Speichergröße: 32 GB

26. Dezember 2015 Thomas A.
Das Handy war für meinen Sohn und der sagt alles super, der Akku könnte allerdings ein bißchen länger laufen.

HTC One M9
Farbe: gunmetal gray
Speichergröße: 32 GB

25. Dezember 2015 Claudia H.
Das HTC one m9 ist super

HTC One M9
Farbe: gunmetal gray
Speichergröße: 32 GB

24. Dezember 2015 Ernst S.
Top Handy !

HTC One M9
Farbe: gold on silver
Speichergröße: 32 GB

14. Dezember 2015 Daniel P.
Passt gut

HTC One M9
Farbe: gold on silver
Speichergröße: 32 GB

13. Dezember 2015 Nina F.
Handy wie erwartet TOP *****

HTC One M9
Farbe: gunmetal gray
Speichergröße: 32 GB

11. November 2015 Elke E.
Es war am Anfang etwas schwierig mit dem Handy umzugehen da alles auf französisch oder englisch gespeichert ist. Nach einigen versuchen hat es dann funktionert auf deutsch umzustellen. Trotzdem musste ich mich über Internet informieren wie manches gemacht wird da in der beiligenden Beschreibung kein deutsch vorgesehen ist. Das fand ich sehr schlecht.

HTC One M9
Farbe: gunmetal gray
Speichergröße: 32 GB

08. November 2015 Andreas B.
Super Handy. Gute Qualität.

HTC One M9
Farbe: gunmetal gray
Speichergröße: 32 GB

08. November 2015 Tanja A.
Ich liebe HTC und bin sehr zufrieden. Das Gewicht ist diesmal nur zuviel

HTC One M9
Farbe: gunmetal gray
Speichergröße: 32 GB

22. Oktober 2015 Sebastian M.
Sehr gut

HTC One M9
Farbe: gunmetal gray
Speichergröße: 32 GB

15. Oktober 2015 Sören S.
Alles i.o.

HTC One M9
Farbe: gunmetal gray
Speichergröße: 32 GB

28. September 2015 Karin H.
Programm sehr gut, lässt sich gut personalisieren,Kameras sehr gut , liegt auch gut in der Hand

HTC One M9
Farbe: gold on silver
Speichergröße: 32 GB

27. September 2015 Ralph K.
Die Bedienung des Handy ist nicht schlecht. Ich verstehe aber nicht was es mit diesem Orange auf sich hat. Ist alles nicht auf deutsch, warum ist das hier drauf. Darf man dies einfach löschen ohne das dann das Handy nicht mehr funktioniert.

HTC One M9
Farbe: gunmetal gray
Speichergröße: 32 GB

25. September 2015 Martina K.
Super Smartphone. Bin total begeistert

HTC One M9
Farbe: gold on silver
Speichergröße: 32 GB

06. September 2015 Antje D.
Tolles Handy, einfache Bedienung, alles Top

HTC One M9
Farbe: gunmetal gray
Speichergröße: 32 GB

06. September 2015 Bettina K.
Ist alles super gelaufen!!

HTC One M9
Farbe: gunmetal gray
Speichergröße: 32 GB

05. September 2015 Fabian T.
Das HTC M9 entspricht voll und ganz meinen Vorstellungen und übertrifft sie in einigen Bereichen sogar!

HTC One M9
Farbe: gunmetal gray
Speichergröße: 32 GB

21. August 2015 Julian B.
Hochauflösendes schnelles Handy, jedoch geht die hohe Leistung auf Kosten des Akkus.

HTC One M9
Farbe: gunmetal gray
Speichergröße: 32 GB

18. August 2015 Anna D.
Ein tolles Handy. Es läuft flüssig und schnell, hat einen tollen Sound und macht was es soll. Ich bin absolut zufrieden damit.

HTC One M9
Farbe: gunmetal gray
Speichergröße: 32 GB

17. August 2015 Uwe F.
Ein gutes Handy. Leider hat die Vorderkamera immer noch einen leichten rot Stich.

HTC One M9
Farbe: gunmetal gray
Speichergröße: 32 GB

15. August 2015 Sahra B.
Ich bin mehr als zufrieden. Das ist das beste Handy auf dem Markt. Auch nach langer Nutzung einfach immernoch hoch zufrieden. 6 sterne danke.

HTC One M9
Farbe: gunmetal gray
Speichergröße: 32 GB

13. August 2015 Ulf K.
Top Handy.

HTC One M9
Farbe: gold on silver
Speichergröße: 32 GB

28. Juli 2015 Kevin R.
Manchmal reagiert die "automatische Bildschirm drehen" Funtion etwas langsam. Ansonsten echt hammer geiles Handy. Fühlt sich gut an und die Kamer ist einfach der Wahnsinn =).

HTC One M9
Farbe: gold on gold
Speichergröße: 32 GB

29. Juni 2015 Lukas H.
Sehr sehr gutes Telefon. Ich habe es jetzt eine Woche in Betrieb und bin bis jetzt sehr zufrieden. Besonders gut gefallen mir die Frontkamera und der Sound.

HTC One M9
Farbe: gunmetal gray
Speichergröße: 32 GB

28. Juni 2015 Dietmar F.
Ich bin begeistert vom HTC One M9. Es ist um Klassen besser als meine vorherigen Handys.

HTC One M9
Farbe: gunmetal gray
Speichergröße: 32 GB

27. Juni 2015 Mike E.
Beim HTC one M9 ist die USB Lade Buchse, im Vergleich zu Samsung Geräten verkehrt herum, so dass ich meine iBolt xProDock nicht als aktiv Halterung benutzen kann den der USB Kabel ist abgewinkelt und dadurch leider so gut wie unmöglich zu verwenden. Als zweiten für mich negativen Aspekt dass das HTC one M9 über keinen Nacht-Modus verfügt, und ich es manuell auf stumm stellen muss, doch so kann ich keine Ausnahmen konfigurieren, für wichtige Kontakte. Ich weiß es gibt für alles app‘s, doch eine out off the box Lösung wie es Samsung umsetzt ziehe ich vor. Positiv neben vielen Eigenschaften, es besitzt ein echtes FM-Radio.

HTC One M9

09. Juni 2015 Sascha G.
Als Samsung User etwas gewöhnungsbedürftig. Sonst alles ok.

HTC One M9
Farbe: gold on silver
Speichergröße: 32 GB

01. Juni 2015 Jörg, H.
Wirklich ein schönes Teil. Anfangs war ich noch etwas skeptisch, weil ich Samsung gewöhnt war, aber mittlerweile bin ich begeistert. Ich bin rundum zufrieden....

HTC One M9
Farbe: gold on silver
Speichergröße: 32 GB

08. Mai 2015 Martin R.
Wer HTC schon kennt wird dieses Smartphone lieben

HTC One M9
Farbe: gold on silver
Speichergröße: 32 GB

03. Mai 2015 Sebastian K.
Das Handy war NICHT die beste Wahl...!!! Habe einige HTC Handy's im laufe der Jahre gehabt wobei das hier am schlechstesten abschneidet...

HTC One M9
Farbe: gunmetal gray
Speichergröße: 32 GB

18. April 2015 Nicol L.
Das Handy ist der Hammer..

HTC One M9
Farbe: gunmetal gray
Speichergröße: 32 GB

06. April 2015 Michael S.
Super Smartphone. Wie gewohnt von HTC

HTC One M9
Farbe: gold on silver
Speichergröße: 32 GB

Dein Handyvergleich ( von Handys ausgewählt)

    zum Handyvergleich
    instagram facebook