Kundenbewertung

HTC One V

HTC One V bei unseren Kunden im Test

zur Produktdetailseite

21 Kundenbewertungen

  • 5 Sterne
    17
  • 4 Sterne
    4
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Sterne
    0

Durchschnittlich

4,8

Bewertet von 21 Kunden

Verifiziertes Kundenfeedback

Deine persönlichen Erfahrungen sind uns sehr wichtig. Auf unserer Seite findest du ausschließlich Bewertungen von Käufern, die ihr Handy auch bei Handy Deutschland gekauft haben. Details zu unseren Maßnahmen zur Verifizierung von Bewertungen haben wir hier zusammengefasst.

Alle Bewertungen (21) für das HTC One V


31. Dezember 2014 Klaus K.
Gutes Smartphone, leicht bedienbar

HTC One V

31. Dezember 2014 Matthias A.
Gutes Smartphone, für Einsteiger gut geeignet!

HTC One V

03. Juli 2013 Roberta K.
Preis-Leistungsverhältnis stimmt.

HTC One V

16. Juni 2013 Dirk L.
Alles bestens!

HTC One V

07. Juni 2013 Pascal S.
Das Gerät ist für diese Preisklasse vollkommen ok.

HTC One V

09. Februar 2013 Birgit S.
Wir sind mit dem Handy sehr zufrieden.

HTC One V

15. Dezember 2012 Silvia K.
Entspricht den Erwartungen

HTC One V

01. November 2012 Julia K.
Entspricht absolut dem was ich erwartet habe.

HTC One V

20. Oktober 2012 Christophorus R.
Preis- Leistungsverhältnis TOP Man nekommt für wenig Geld viel Handy würde mich immer wieder dafür entscheiden.

HTC One V

30. September 2012 Christian W.
Gute Ausstattung und Bedienbarkeit

HTC One V

04. September 2012 Manuela M.
Ich bin superzufrieden.

HTC One V

01. September 2012 Oliver K.
Ich bin mit dem HTC One V sehr zufrieden. Für meine Anwendungen ist es vollkommen ausreichend. Es liegt sehr gut in der Hand, da es noch recht klein ist für ein Smart-Phone. Dieses macht sich positiv beim telefonieren bemerkbar. Ansonsten kann ich nur sagen Navigation und Lautsprecher sind gut. Beim Zubehör sollte man auch nicht sparen und sich eine vernünftige Ledertasche, ein Headset, eine 32GB microSD-Karte, eine Schutzfolie und eine Akku-Bank gleich mit gönnen. Für die Autofahrer die keine eingebaute Freisprechanlage haben ist eine externe von Vorteil + Halter. Die Verarbeitung des Handy ist ebenfalls gut! Als Einstiegshandy sehr zu empfehlen.

HTC One V

24. August 2012 Olga S.
Super Einstiegshandy

HTC One V

23. August 2012 Carsten H.
Das HTC One V stellt meine Anforderungen rundrum zufrieden. Preis und Leistung stimmen.

HTC One V

03. August 2012 Sabrina S.
Super!

HTC One V

22. Juli 2012 Julian N.
Preis/Leistung TOP!

HTC One V

19. Juli 2012 Andreas M.
alles bestens

HTC One V

18. Juni 2012 Arno P.
Super Gerät, aber das verwundert nicht, schließlich informiert man sich ja vorab. Für mich reicht das one V allemal. Ich hab auch überlegt das S oder X zu nehmen. Letztendlich kann das V alles was ich brauche. Die Kamera brauche ich nicht, weil ich eh immer mit ner Digicam unterwegs bin. Das Display ist etwas kleiner als bei den großen Brüdern, ein größeres war mir gut 200,-€ Mehrpreis nicht wert. Mit der Größe bin ich absolut zufrieden und der Knick im handy sieht in schwarz besser aus als in grau. Also, wer ein V kaufen will sollte ein schwarzes nehmen, es sieht einfach hochwertiger aus.

HTC One V

15. Juni 2012 Rene M.
Das Handy mag gut sein - der Reparaturdienst für HTC - Avato - allerdings nicht. Kann man nur hoffen, das es lange ohne Probleme funktioniert.....

HTC One V

03. Juni 2012 Merle M.
Klasse Handy, dafür, das es mein erstes Smartphone ist komme ich damit sehr gut zurecht.

HTC One V

06. Mai 2012 Felix S.
gut.

HTC One V

Dein Handyvergleich ( von Handys ausgewählt)

    zum Handyvergleich
    instagram facebook