Kundenbewertung

HTC Radar

HTC Radar bei unseren Kunden im Test

zur Produktdetailseite

4 Kundenbewertungen

  • 5 Sterne
    3
  • 4 Sterne
    1
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Sterne
    0

Durchschnittlich

4,8

Bewertet von 4 Kunden

Verifiziertes Kundenfeedback

Deine persönlichen Erfahrungen sind uns sehr wichtig. Auf unserer Seite findest du ausschließlich Bewertungen von Käufern, die ihr Handy auch bei Handy Deutschland gekauft haben. Details zu unseren Maßnahmen zur Verifizierung von Bewertungen haben wir hier zusammengefasst.

Alle Bewertungen (4) für das HTC Radar


24. Dezember 2012 Ulrike S.
Tolles Handy, einfache Handhabung, super Kamera.

HTC Radar

08. Juli 2012 Andrea S.
Das es mein erstes Smartphone ist, kann ich keine Vergleiche ziehen. Ich komme sehr gut mit dem HTC Radar zurecht und es wirkt sehr hochwertig. Der Akku ist meiner Meinung nach etwas zu schnell leer.

HTC Radar

27. März 2012 Daniela R.
Supertolles Teil , das beste mit Touch, das ich bisher in der Hand hatte. Auch für " ältere Semester" geeignet.

HTC Radar

06. November 2011 Tina H.
Top Handy!

HTC Radar

Dein Handyvergleich ( von Handys ausgewählt)

    zum Handyvergleich
    instagram facebook