Kundenbewertung

HTC Sensation

HTC Sensation bei unseren Kunden im Test

zur Produktdetailseite

112 Kundenbewertungen

  • 5 Sterne
    91
  • 4 Sterne
    20
  • 3 Sterne
    1
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Sterne
    0

Durchschnittlich

4,8

Bewertet von 112 Kunden

Verifiziertes Kundenfeedback

Deine persönlichen Erfahrungen sind uns sehr wichtig. Auf unserer Seite findest du ausschließlich Bewertungen von Käufern, die ihr Handy auch bei Handy Deutschland gekauft haben. Details zu unseren Maßnahmen zur Verifizierung von Bewertungen haben wir hier zusammengefasst.

Alle Bewertungen (112) für das HTC Sensation


08. Juli 2013 Thomas F.
Handy war leider nicht mehr verfügbar.

HTC Sensation

27. Mai 2013 Stefanie-Maria R.
Ich finde das HTC Sensation SV echt klasse. Es ist wirklich leicht zu bedienen und verspricht alles, was ein Handy können sollte. Das Betriebssystem Android funktioniert einwandfrei.

HTC Sensation

04. Februar 2013 Anett K.
leichte bedienung gute handhabung

HTC Sensation

10. Dezember 2012 Evgenij W.
Alles gut gelaufen!

HTC Sensation

10. Dezember 2012 Michael S.
Bin mit dem HTC zufrieden. Empfehle es weiter...

HTC Sensation

03. November 2012 Alexander T.
Bin mit dem HTC-Sensation bisher sehr zufrieden; habe es schon auf ICS upgedatet. Im Vorfeld schon gute Erfahrung mit dem Desire Z gemacht!

HTC Sensation

27. August 2012 Claudia B.
Hält das, was es verspricht.

HTC Sensation

06. Juni 2012 Quoc N.
sehr gut

HTC Sensation

30. April 2012 André H.
Ein Smartphone, dass hält was es verspricht. Einfach sensationell. Man kann es einfach seinen Bedürfnissen anpassen. Einfach in der Handhabung und supermultifunktional.

HTC Sensation

28. April 2012 Andreas S.
super Handy

HTC Sensation

13. April 2012 Frank R.
Sehr gutes Smartphone mit allem, was man braucht (oder auch nicht). Vor allem sehr gut in der Handhabung, nicht zu groß und nicht zu klein.

HTC Sensation

12. April 2012 Adrian B.
Bis jetzt bin ich sehr zufrieden mit dem Handy. Ein hochwertiges Smartphone für 0,- Euro. Was will man mehr.

HTC Sensation

10. April 2012 Jennifer W.
Das Handy ist der absolute Knaller und ich liebe es über alles :)

HTC Sensation

10. April 2012 Fabian B.
herrlich

HTC Sensation

03. April 2012 Waltraud M.
Tolles Handy

HTC Sensation

02. April 2012 David W.
Super Smartphone! Abzüge gibts für relativ geringe Akkulaufzeit (liegt wahrscheinlich an Prozessor) und hohem Datenaustausch im Hintergrund (Internet-Flat unbedingt erforderlich).

HTC Sensation

02. April 2012 Marius S.
alles super

HTC Sensation

24. März 2012 Martin S.
Tolles Gerät... mit Android4 besser als die Samsungs.

HTC Sensation

24. März 2012 Jessica L.
Beschreibung des erworbenen Produkt auf anderen Seiten besser, hier dennoch völlig ausreichend. Mit dem Produkt selbst völlig zufrieden!

HTC Sensation

12. März 2012 Tanja S.
Design, Größe und Gewicht entsprichen den Erwartungen, liegt gut in der Hand. Konnte sofort in Betrieb genommen werden, Grafik und Auflösung top, Kamera mach Bilder in zufriedenstellender Qualität. Seiten bauen sich schnell auf. Akku hält durchschnittlich lang, muss doch relativ häufig geladen werden. Rund um ein super Smartphone

HTC Sensation

05. März 2012 Marie H.
Super

HTC Sensation

02. März 2012 Stefan S.
Taschen PC mit Telefon APP

HTC Sensation

26. Februar 2012 Athena S.
Das Handy bzw. Smartphone ist super, es ist schnell, hält sich gut in den Händen und sieht gut aus! Ich kann es nur empfehlen!

HTC Sensation

15. Februar 2012 Viktoria S.
Super Handy, entspricht genau meinen Vorstellungen.

HTC Sensation

10. Februar 2012 Timo H.
Der kauf hat sich gelohnt, das HTC ist ein super Handy.

HTC Sensation

10. Februar 2012 Tobias B.
Alles top! Aber Akku hält halt nur einen Tag.

HTC Sensation

25. Januar 2012 Josef G.
Super Handy - echt zum Weiterempfehlen!

HTC Sensation

21. Januar 2012 Herbert K.
Handy und Handhabung sind ok, was mir etwas schwach erscheint, ist die Akkuleistung!

HTC Sensation

19. Januar 2012 Silke N.
Hab mich vorher ein bisschen informiert und bin von meie Erwartungen übertroffen, sehr gutes Produkt.

HTC Sensation

14. Januar 2012 Chris W.
Tolles Handy, bin überglücklich das ich diese Wahl getroffen habe. Danke auch an euch!

HTC Sensation

09. Januar 2012 Laura B.
Schönes Design. Technisch gut entwickelt. Besonders positiv finde ich, das schon viele Apps auf dem Telefon waren.

HTC Sensation

07. Januar 2012 Ulrike H.
sehr gutes Handy, Touchscreen reagiert auf alle Befehle super, sehr schnell durch guten Processor. Weiterempfehlung 100 %.

HTC Sensation

07. Januar 2012 Patrick T.
ich bin voll und ganz zufrieden

HTC Sensation

03. Januar 2012 Franziska G.
ich habe das HTC Sensation jetzt seit einer Woche, und es funktioniert alles super, es ist leicht zu bedienen und einzurichten. Die Kamera macht tolle Bilder. Ich bin total zufrieden. Was mir allerdings nicht so gut gefällt ist die Akkustärke, ich muss jeden Tag das Handy neu aufladen, echt schwierig manchmal!

HTC Sensation

02. Januar 2012 Ingo P.
Das HTC Sensation überzeugt äußerlich vor allem durch sein tolles Design und durch die Robustheit. Nach 2 Wochen kann ich noch keinen einzigen Kratzer feststellen, was bei anderen Modellen allerdings schon schneller eingetreten ist. Die inneren Werte sind auch absolut top. Sehr schön gearbeitete Animationen und die Möglichkeit, das Handy absolut zu individualisieren, überzeugen.

HTC Sensation

02. Januar 2012 Stefan E.
Ein tolles Handy für alles, einfache übersichtliche Bedienung, tolle Foto, Film und Tonaufnahmen. Einfach Klasse !!!

HTC Sensation

01. Januar 2011 Walter R.
Klasse Handy mit vielen Funktionen. Das Menü ist nach kurzer Einarbeitung leicht verständlich.

HTC Sensation

01. Januar 2011 Rüdiger D.
Alles sehr gut.

HTC Sensation

31. Dezember 2011 Angelika M.
Ware wie beschrieben!

HTC Sensation

31. Dezember 2011 Kai-Uwe D.
Hat alles, was man benötigt und wie es beschrieben wird. Benutzung sehr gut. Akkulaufzeit ist aktuell etwas kurz.

HTC Sensation

31. Dezember 2011 Lisa B.
Ein super Handy mit allen Funktionen, die man für den Alltag benötigt. Der Bildschirm ist grandios und auch die Bedienung für Smartphone-Neulinge ist sehr leicht zu verstehen!

HTC Sensation

30. Dezember 2011 Hans-Michael H.
Wie beschrieben

HTC Sensation

20. Dezember 2011 Nicolai C.
Ich muss ehrlich sagen, dass das Sensation meiner Meinung nach besser ist als das iPhone!! Ich bin mehr als zufrieden! Also ich kann das Handy nur weiterempfehlen!

HTC Sensation

14. Dezember 2011 Heiko F.
einfach ein wundervolles handy! super apps und super steuerung!

HTC Sensation

12. Dezember 2011 Andres K.
ein wirklich tolles Handy

HTC Sensation

10. Dezember 2011 Hans N.
Gut, schnelle + profesinelle Abwicklung.

HTC Sensation

04. Dezember 2011 Sven K.
Einfach ein super geiles, TOP Handy! Blitz schnell, alles funktioniert wie es soll :-)!

HTC Sensation

01. Dezember 2011 Daniel N.
spitze

HTC Sensation

28. November 2011 Reimar L.
Hatte vorher das HTC Desire und das Sensation schlägt dieses in allen Belangen. Anfangs war ich wegen des großen Displays etwas skeptisch, man gewöhnt sich aber innerhalb von ~2 Tagen absolut daran, sodass ich mir nun kein kleineres mehr vorstellen könnte. :) Ansonsten gebe ich den vielen positiven Tests von den namhaften Testseiten (Chip etc.) zu dem HTC Sensation absolut recht, es hat es sich redlich verdient.

HTC Sensation

28. November 2011 Michael B.
Am Anfang ist es noch etwas ungewohnt vom Menü-Aufbau, aber man gewöhnt sich sehr schnell daran.

HTC Sensation

26. November 2011 Melanie G.
Habe das Sensation nun erst seit zwei Wochen...bin aber total zufrieden und wirklich begeistert - kann ich nur empfehlen!

HTC Sensation

26. November 2011 Stephanie B.
Voll zufrieden.

HTC Sensation

21. November 2011 Andreas E.
Wir sind rundum zufrieden.

HTC Sensation

21. November 2011 Carina B.
Supertolles Handy, bin sehr zufrieden.

HTC Sensation

18. November 2011 Kerstin Z.
Das Handy ist super.

HTC Sensation

16. November 2011 Thomas K.
Dolles Ding - was soll ich sagen, einfach Super!!

HTC Sensation

15. November 2011 Martin G.
Keine Beanstandungen.

HTC Sensation

13. November 2011 Jutta O.
super Handy, mehr gibt es nicht zu sagen

HTC Sensation

07. November 2011 Lisa S.
Super Handy! Sehr schönes Display. Die Menü-Bedienung ist als HTC-Neuling zunächst ungewohnt, aber das legt sich schnell!

HTC Sensation

05. November 2011 Sebastian D.
Super Teil

HTC Sensation

01. November 2011 Stefanie K.
Handy super

HTC Sensation

01. November 2011 Björn B.
Das Handy liegt gut in der Hand. Jetzt ist die Rückschale immer sehr kalt, wenn ich es in die Hand nehme. Durchschnittlich habe ich einen spontan Reboot in der Woche (bisher). Die Systemupdates per OTA funktionieren gut. Das Handy ist ziemlich schnell aufgeladen. Müsste so im Bereich von 3 - 4 Stunden liegen. Die weiße Schrift auf schwarzen Hintergrund ist eher schlecht gelöst. Das ist in den Menüs oft der Fall. Wenn man dann scrollt, kann man die Schrift kaum lesen, die ist dann sehr verwaschen. Das gibt sich sofort wieder, wenn das scrollen aufhört. Im Browser ist das zum Glück nicht. Das Display im allgemeinen, ist gut zu erkennen, auch im Außenbereich. Fingerabdrücke gehen leicht wieder abzuwischen. Passiert in der Hosentasche automatisch. Die Akkulaufzeit finde ich in Ordnung für ein derartiges Smartphone, auch wenn es nicht Optimal ist. Die Lautsprecher sind laut genug, damit es auch in einer Tasche nicht überhört wird. Import von meinem alten Nokia klappte sehr gut über Bluetooth. Beim Kauf des Handys sollte man gleich überlegen, ob man sich nicht noch eine 16GB Speicherkarte da zu holt.

HTC Sensation

29. Oktober 2011 Gabriele S.
Das Handy ist gut verarbeitet und läuft auch immer zuverlässig und hängt sich nicht auf!!

HTC Sensation

27. Oktober 2011 Dieter H.
Alles wie erwartet. Super Handy.

HTC Sensation

25. Oktober 2011 Martin K.
Prima Handy

HTC Sensation

24. Oktober 2011 Walter B.
Sehr gutes Handy, mehr Handy gibts für den Preis nicht.

HTC Sensation

18. Oktober 2011 Fabian B.
Das Display ist wirklich von überragender Qualität. Mit den abgerundeten Ecken liegt es auch gut in de Hand. Das Display ist nach innen gewölbt, sodass Kratzer verhindert werden, falls es auf mit der Seite nach unten liegt. Durchdacht. Und, was mich gegenüber dem iPhone 3G beeindruckt (es wurde Zeit für einen Neuanschaffung), ES RENNT!

HTC Sensation

17. Oktober 2011 Thomas K.
Display hat für mich gena.u die richtige grösse. ich bin sehr zufrieden.

HTC Sensation

04. Oktober 2011 Holger W.
super Handy. Sehr schnell und innovatives Handling. Außerdem sehr schlank und brilliantes Display. Massig kostenlose Apps und elegantes Design. Ich würde es einem Iphone 4 vorziehen.

HTC Sensation

03. Oktober 2011 Jasper C.
sehr gutes Handy. nur der akku wird schnell warm.

HTC Sensation

28. September 2011 Sabine H.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Handy. Klappt alles super.

HTC Sensation

26. September 2011 Christian S.
Das HTC Sensation ist wirkliche eine Sensation. Es liegt gut in der Hand und jede Anwendung läuft extrem stabil und flüssig. Einen Stern abzug gibt es jedoch, da das Handy permanent Apps im Hintergrund startet, was ja tendenziell nicht schlecht ist, wäre nicht der geringe Speicher die Folge. Wenn der Speicher knapp wird, geht das Handy leider etwas in die Knie. Ein Neustart und somit ein Clearing des gesammten Caches schafft dort abhilfe. Ansonsten ein TOP Handy.

HTC Sensation

26. September 2011 Thomas B.
sehr schönes Handy mit vielen nützlichen Funktionen

HTC Sensation

18. September 2011 Manuel K.
super geraet

HTC Sensation

17. September 2011 Petra M.
Schnelle Internetverbindung. Brillante Farben. Schönes Design. Perfekt.

HTC Sensation

13. September 2011 Stefan M.
sehr gut, macht spaß

HTC Sensation

12. September 2011 Aaron H.
sehr gut

HTC Sensation

09. September 2011 Jürgen H.
Tolles Gerät, übertrifft meine Erwartungen.

HTC Sensation

08. September 2011 Detlef H.
erfüllt alle Erwartungen, ist schnell und intuitiv zu bedienen. Verarbeitung 1a

HTC Sensation

05. September 2011 Robin B.
Super Handy, vor allem in Verbindung mit Internetflat

HTC Sensation

03. September 2011 Martina H.
Tolles Handy!!!

HTC Sensation

02. September 2011 Viktor P.
Super geiles Handy. Tolles Design und liegt sehr bequem in der Hand. Kann ich nur weiterempfehlen.

HTC Sensation

01. September 2011 Martin F.
Zum Handy muß ich wohl nichts mehr sagen. Einfach Top ! Ein Punkt abzug gibt es weil die akku technik einfach zu sehr vernachlässigt wird. Ansonsten ein sehr gutes gerät.

HTC Sensation

29. August 2011 Jennifer S.
Es ist ein echt schönes Handy. + Beim Entsperren kommt einem das Wetter entgegen was ich echt super finde als Animation (mich kann man mit solch kleinen Dingen schnell beeindrucken). Auflösung Fotoqualität ist alles super Das Gerät hilft beim Einrichten von allem (Android Market mit Google Mail, offizielle E-Mail, Facebook etc.) Es kann echt gut mit dem iPhone mithalten, selbst mein Freund (Apple-Fan) ist beeindruckt - Es ist mir schon zweimal abgestürzt, warum auch immer, hat danach aber ganz normal funktioniert - wahrscheinlich hab ich was falsch gemacht. Die Autokorrektur nervt manchmal, aber das ist bei anderen Smartphones Glaube ich nicht anders. Der Akku hält wie bei den meisten Smartphones nur einen Tag dafür gibt es aber einen Energiesparmodus, den man aktivieren kann. Tipp: Holt euch eine Internetflat. Das ist bei so Handys echt sinnvoll.

HTC Sensation

26. August 2011 Gracjan S.
Booomben Smartphone!

HTC Sensation

25. August 2011 Edwin B.
Das Handy ist sehr gut, arbeitet sehr schnell und ist auch von der Optik sehr ansprechbar.

HTC Sensation

22. August 2011 Renate L.
Shr wertiges und gutes Handy - fülle der Funktionen umwerfend !!

HTC Sensation

21. August 2011 Jekaterina S.
HTC Sensation - Eine Sensation ;)

HTC Sensation

21. August 2011 Herbert L.
Bin vollkommen zufrieden mit dem Handy.

HTC Sensation

21. August 2011 Soufian O.
Bin sehr zufrieden mit dem HTC Sensation super Handy, leichte Bedienung kann ich nur weiterempfehlen.

HTC Sensation

18. August 2011 Jenny S.
Das neue HTC Sensation ist es wirklich wert :). Reagiert super schnell, auch beim schreiben, beim abnehmen eines Telefonates und auch im Menü, überall. Die Sprachqualität ist perfekt und auch die Lautstärke des Handys des Klingeltons. Im Internet super schnell, öffnet einfach alles. Und auch die Kamera macht einwandfreie Fotos, auch in der Dunkeltheit perfekte Fotos und auch die dazugehörige Frontkamera, sowie die Videoaufnahmen. Auch Handlich zu haben ist es perfekt, es liegt perfekt in der Hand und der Display beim automatischen drehen reagiert sofort. Meiner Meinung nach, ist das Handy sehr gut und ich empfehle es weiter :)

HTC Sensation

16. August 2011 Michael M.
Tolles Smartphone, sehr flüssig in der Bedienung, Farbenfrohes Display, Akku hält Maximal zwei Tage (je nachdem wie das Smartphone ausgereizt wird). Kann ich nur weiterempfehlen.

HTC Sensation

14. August 2011 Thomas H.
Bis auf die Akkulaufzeit ist das HTC Sensation der Knaller :)

HTC Sensation

01. August 2011 Heinz L.
Ein Absolut gelungenes Smartphone, würde sagen durch Androit (offenes System) um Längen besser als das IPHONE. Läuft flüssig ohne Props. Nach kurzer Einarbeitungszeit wie bei jedem neuen Handy kommt Mann sehr schnell damit zu Recht. Sehr Empfehlenswert

HTC Sensation

01. August 2011 Svenja W.
bin sehr zufrieden ...klasse handy :)

HTC Sensation

26. Juli 2011 Moritz I.
Das HTC Sensation ist unglaublich. All die Dinge aufzuzählen, die es so unglaublich machen, das würde definitiv zu lange dauern. Was mir aufgefallen ist, ist, dass es bei meinen vorrigen Handys immer die ein oder andere Sache gab, welche mir nach kurzer Zeit aufgefallen ist, was mich mehr oder weniger stört. Das habe ich beim Sensation bis heute noch nicht erlebt. Es ist so wie es ist eine Klasse für sich.

HTC Sensation

26. Juli 2011 Matthias T.
Schnelles Smartphone mit super Bedienung und toller Verarbeitung.

HTC Sensation

25. Juli 2011 Ilja K.
Tolles Gerät!!! Bin bis dato Apple Power User was den Computerbereich anbelangt. Ich finde dieses Smartphone steht dem iPhone in nichts nach. Sehr gute Haptik, spitzenmäßiger Touchscreen. Selbst für Dickfinger wie mich super zu bedienen. 5 Sterne plus 5 Daumenhoch von mir!!!!

HTC Sensation

22. Juli 2011 Stefan M.
1a Gerät. Hochwertig verarbeitet, elegante Bedienung. Macht richtig Spaß.

HTC Sensation

20. Juli 2011 Jens H.
Bis jetzt sehr zufrieden, sehr schnell. Schlecht:das spiegelnde Display in der Sonne ist nicht abzulesen

HTC Sensation

18. Juli 2011 Benedikt G.
Erstklassiges Smartphone! Bin vollständig zufrieden, möchte kein anderes mehr :)

HTC Sensation

18. Juli 2011 Simone L.
Ich bin mit dem Handy absolut zufrieden! Bis jetzt keinerlei Probleme. Alles läuft wirklich schnell und absolut flüssig. der Akku muss schon recht häufig aufgeladen werden, aber das ist nichts was man nicht vorher wußte und stört mich nicht wirklich. Für die Leistung die das Gerät zeigt, nimmt man sowas gerne in kauf!

HTC Sensation

18. Juli 2011 Hendrik O.
Dieses Smartphone ist einfach genial! Schnell und multifunktional :)

HTC Sensation

17. Juli 2011 Gesine R.
Spitzenklasse

HTC Sensation

17. Juli 2011 Elmar F.
Das bislang beste Smartphone, das ich besessen habe. Bin vom HTC TouchPro2 zum Sensation gewechselt. Einzig Negatives, was bislang geschehen ist: Ich habe direkt als das Handy ankam ein Software-Update von HTC durchgeführt. Anschließend entwickelte das Gerät beim Aufladen ein echtes Hitzeproblem. Der Akku erreichte zeitweise eine Temperatur von 59 °C !! Nach Rücksprache mit dem Support von HTC habe ich das Gerät auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt und seitdem läuft alles einwandfrei. Ob es an dem Update gelegen hat, kann ich aber nicht mit Sicherheit sagen. Ansonsten läuft das Sensation absolut flüssig und gerade Navigation mit Google Maps macht richtig Spaß. Einziges Manko aber wie üblich ist der Akku. Einmal am Tag muss aufgeladen werden, bei sehr wenig Nutzung und Deaktivierung aller Datenverbindungen vielleicht alle zwei Tage.

HTC Sensation

17. Juli 2011 Marcel F.
Geniales Handy!

HTC Sensation

16. Juli 2011 Kurt J.
Ich bin mit dem HTC Sensation sehr zufrieden. Die Bedienung des Handy ist übersichtlich und einfach zu bedienen. Das Betriebssystem Android ist bis jetzt sehr stabil. Das Display ist schön groß und hat eine gute Auflösung. Die Front- und 8-Megapixel-Kamera mit dem Lautsprecher überzeugen. Die vorinstallierten Apps sind ausreichen vorhanden. Wenn man andere braucht holt man sich von "HTC-Likes".

HTC Sensation

10. Juli 2011 Marcel W.
Ein sehr schönes Handy, ohne jeden Makel.

HTC Sensation

03. Juli 2011 Darius Z.
Super Gerät, super Bedinung,einfach Geil. Endlich große Bildschirm und schnelle wie die andere auf dem Markt.

HTC Sensation

26. Juni 2011 Özcan A.
Bin total zufrieden !

HTC Sensation

26. Juni 2011 Kristin H.
Das Handy ist super aber zwischendurch habe ich ab und zu kein Internet.

HTC Sensation

09. Juni 2011 Daniel M.
Ich bin mehr als zufrieden mit dem HTC Sensation. Wer ein Highend Handy will mit viel Power und einer schönen Grafik und das alles noch schön in einem perfekt ausgearbeiteten Konzept der sollte sich dieses Handy holen!

HTC Sensation

Dein Handyvergleich ( von Handys ausgewählt)

    zum Handyvergleich
    instagram facebook