Kundenbewertung

HTC U23 pro

HTC U23 pro bei unseren Kunden im Test

zur Produktdetailseite

2 Kundenbewertungen

  • 5 Sterne
    1
  • 4 Sterne
    1
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Sterne
    0

Durchschnittlich

4,5

Bewertet von 2 Kunden

Verifiziertes Kundenfeedback

Deine persönlichen Erfahrungen sind uns sehr wichtig. Auf unserer Seite findest du ausschließlich Bewertungen von Käufern, die ihr Handy auch bei Handy Deutschland gekauft haben. Details zu unseren Maßnahmen zur Verifizierung von Bewertungen haben wir hier zusammengefasst.

Alle Bewertungen (2) für das HTC U23 pro


30. Oktober 2023 Marco P.
besser als Samsung, endlich wieder HTC

HTC U23 pro
Farbe: coffee black
Speichergröße: 256 GB

22. Juni 2023 Holger T.
Einmal HTC, immer HTC! Endlich gibt es von meiner langjährigen Lieblingsmarke wieder ine neues Smartphone. Es ist definitv auf der Höhe der Zeit mit 12 GB RAM und einer starken Kamera. Der Touchscreen hätte etwas kleiner ausfallen können, das ist aber Geschmackssache. Ich freue mich, dass mein neues Smartphone keins von Samsung oder Apple sein musste, sondern wieder von HTC kommen konnte

HTC U23 pro
Farbe: coffee black
Speichergröße: 256 GB

Dein Handyvergleich ( von Handys ausgewählt)

    zum Handyvergleich
    instagram facebook