Kundenbewertung

Huawei Y7

Huawei Y7 bei unseren Kunden im Test

zur Produktdetailseite

4 Kundenbewertungen

  • 5 Sterne
    4
  • 4 Sterne
    0
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Sterne
    0

Durchschnittlich

5,0

Bewertet von 4 Kunden

Verifiziertes Kundenfeedback

Deine persönlichen Erfahrungen sind uns sehr wichtig. Auf unserer Seite findest du ausschließlich Bewertungen von Käufern, die ihr Handy auch bei Handy Deutschland gekauft haben. Details zu unseren Maßnahmen zur Verifizierung von Bewertungen haben wir hier zusammengefasst.

Alle Bewertungen (4) für das Huawei Y7


10. Oktober 2018 Andrea V.
Alles super! Tolles Handy. Gerne wieder. Habe allerdings nicht am 01.Januar 1970 bestellt.

Huawei Y7
Farbe: grau
Speichergröße: 16 GB

16. Juli 2018 Ute M.
Schnell und unkompliziert. Bestellt und Nach 3Tagen konnte ich alles nutzen...super.Das Handy funktioniert einwandfrei ..

Huawei Y7
Farbe: gold
Speichergröße: 16 GB

28. Oktober 2017 Bernd B.
sehr gut aussehendes und vor allem technisch völlig ausreichend für auch etwas höhere Ansprüche; sehr einfache Handhabung

Huawei Y7
Farbe: gold
Speichergröße: 16 GB

04. Oktober 2017 Michael T.
absolut zu empfehlen, alles super geklappt.

Huawei Y7
Farbe: gold
Speichergröße: 16 GB

Dein Handyvergleich ( von Handys ausgewählt)

    zum Handyvergleich
    instagram facebook