Kundenbewertung

Land Rover Explore

Land Rover Explore bei unseren Kunden im Test

zur Produktdetailseite

8 Kundenbewertungen

  • 5 Sterne
    7
  • 4 Sterne
    1
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Sterne
    0

Durchschnittlich

4,9

Bewertet von 8 Kunden

Verifiziertes Kundenfeedback

Deine persönliche Empfehlung ist uns sehr wichtig. Auf unserer Seite findest du Kundenbewertungen von Käufern, die ihr Handy auch bei handy-deutschland.de gekauft haben.

Alle Bewertungen (8) für das Land Rover Explore


26. Mai 2019 Daniel H.
Ich nutze das Gerät nicht als Haupt-Smartphone, sondern für Outdoor Aktivitäten. Die Hardware ist gut verarbeitet, die Akkulaufzeit, auch wegen des Zusatzakkus, sehr lange. Mit der zusätzlichen Fahrradhalterung kann das Gerät auch sehr leicht und stabil auf dem MTB benutzt werden. Vorinstalliert ist ViewRanger, ich nutze aber hauptsächlich die Anwendung Locus Pro, die sich perfekt in die Systemumgebung integrier

Land Rover Explore
Farbe: schwarz
Speichergröße: 64 GB

07. Februar 2019 Jens N.
Ein Handy, das man haben wollen muss, so als Outdoorfreak. Und dann will man es nicht mehr her geben, so als Outdoorfreak!

Land Rover Explore
Farbe: schwarz
Speichergröße: 64 GB

24. November 2018 Silvio S.
Habe mir dieses Outdoorhandy ausgewählt wegen den zusätzlichen Akku mit der starken GPS Antenne . Es hat heute seine erste Bewährungsprobe im Wald absolviert und ich bin sehr zufrieden. Zusätzlich tolles Design. Zum Thema Gewicht kann ich nur sagen endlich mal was in der Hand. Volle Punkte und Kaufempfehlung.

Land Rover Explore
Farbe: schwarz
Speichergröße: 64 GB

15. November 2018 Christina O.
Ich bin mega zufrieden mit dem Handy.

Land Rover Explore
Farbe: schwarz
Speichergröße: 64 GB

08. November 2018 Mark F.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Landrover Explorer. Tipp verarbeitet und mit einem sehr schnellen präzisen GPS. Als Tourenplaner und Navi für kleine und ausgedehnte Radtouren bei jedem Wetter dabei. Mein bestes Navi-Handy bisher, ich bin absolut zufrieden!

Land Rover Explore
Farbe: schwarz
Speichergröße: 64 GB

23. September 2018 Thomas T.
sehr gutes gerät

Land Rover Explore
Farbe: schwarz
Speichergröße: 64 GB

31. August 2018 Oliver E.
Top handy.

Land Rover Explore
Farbe: schwarz
Speichergröße: 64 GB

09. August 2018 Johannes S.
Vorläufige Bewertung. Was ich schon sagen kann ist das das Handy gut verarbeitet ist.

Land Rover Explore
Farbe: schwarz
Speichergröße: 64 GB


instagramfacebook