Kundenbewertung

Land Rover Explore

Land Rover Explore bei unseren Kunden im Test

zur Produktdetailseite

11 Kundenbewertungen

  • 5 Sterne
    9
  • 4 Sterne
    2
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Sterne
    0

Durchschnittlich

4,8

Bewertet von 11 Kunden

Verifiziertes Kundenfeedback

Deine persönlichen Erfahrungen sind uns sehr wichtig. Auf unserer Seite findest du ausschließlich Bewertungen von Käufern, die ihr Handy auch bei Handy Deutschland gekauft haben. Details zu unseren Maßnahmen zur Verifizierung von Bewertungen haben wir hier zusammengefasst.

Alle Bewertungen (11) für das Land Rover Explore


24. April 2020 Marion D.
Sehr gute, einfache Bedienung, trotz vieler Funktionen! Das Handy ist kein Leichtgewicht, was aber im Angebot auch gut beschrieben ist. Der Akku - ohne Einsatz des Ersatzakkus- hält nicht besonders lange. Bei normalem Gebrauch ca. 2 Tage. Eine echte Herausforderung war das Herausnehmen des Kartenträgers. Trotz beiliegendem "Werkzeug", eine langwierige Prozedur :( Dafür ziehe ich einen Stern ab. Ansonsten wirklich ein tolles Gerät - super Preis/Leistungsverhältnis, so mein Fazit nach den ersten 3 Tagen.

Land Rover Explore
Farbe: schwarz
Speichergröße: 64 GB

06. April 2020 Günter E.
Bin sehr zufrieden

Land Rover Explore
Farbe: schwarz
Speichergröße: 64 GB

07. November 2019 Stefan W.
Top Smartphone

Land Rover Explore
Farbe: schwarz
Speichergröße: 64 GB

26. Mai 2019 Daniel H.
Ich nutze das Gerät nicht als Haupt-Smartphone, sondern für Outdoor Aktivitäten. Die Hardware ist gut verarbeitet, die Akkulaufzeit, auch wegen des Zusatzakkus, sehr lange. Mit der zusätzlichen Fahrradhalterung kann das Gerät auch sehr leicht und stabil auf dem MTB benutzt werden. Vorinstalliert ist ViewRanger, ich nutze aber hauptsächlich die Anwendung Locus Pro, die sich perfekt in die Systemumgebung integrier

Land Rover Explore
Farbe: schwarz
Speichergröße: 64 GB

07. Februar 2019 Jens N.
Ein Handy, das man haben wollen muss, so als Outdoorfreak. Und dann will man es nicht mehr her geben, so als Outdoorfreak!

Land Rover Explore
Farbe: schwarz
Speichergröße: 64 GB

24. November 2018 Silvio S.
Habe mir dieses Outdoorhandy ausgewählt wegen den zusätzlichen Akku mit der starken GPS Antenne . Es hat heute seine erste Bewährungsprobe im Wald absolviert und ich bin sehr zufrieden. Zusätzlich tolles Design. Zum Thema Gewicht kann ich nur sagen endlich mal was in der Hand. Volle Punkte und Kaufempfehlung.

Land Rover Explore
Farbe: schwarz
Speichergröße: 64 GB

15. November 2018 Christina O.
Ich bin mega zufrieden mit dem Handy.

Land Rover Explore
Farbe: schwarz
Speichergröße: 64 GB

08. November 2018 Mark F.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Landrover Explorer. Tipp verarbeitet und mit einem sehr schnellen präzisen GPS. Als Tourenplaner und Navi für kleine und ausgedehnte Radtouren bei jedem Wetter dabei. Mein bestes Navi-Handy bisher, ich bin absolut zufrieden!

Land Rover Explore
Farbe: schwarz
Speichergröße: 64 GB

23. September 2018 Thomas T.
sehr gutes gerät

Land Rover Explore
Farbe: schwarz
Speichergröße: 64 GB

31. August 2018 Oliver E.
Top handy.

Land Rover Explore
Farbe: schwarz
Speichergröße: 64 GB

09. August 2018 Johannes S.
Vorläufige Bewertung. Was ich schon sagen kann ist das das Handy gut verarbeitet ist.

Land Rover Explore
Farbe: schwarz
Speichergröße: 64 GB

Dein Handyvergleich ( von Handys ausgewählt)

    zum Handyvergleich
    instagram facebook