Kundenbewertung

LG Electronics P 940 PRADA phone 3.0

LG P940 PRADA phone 3.0 bei unseren Kunden im Test

zur Produktdetailseite

26 Kundenbewertungen

  • 5 Sterne
    16
  • 4 Sterne
    9
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Sterne
    1

Durchschnittlich

4,5

Bewertet von 26 Kunden

Verifiziertes Kundenfeedback

Deine persönlichen Erfahrungen sind uns sehr wichtig. Auf unserer Seite findest du ausschließlich Bewertungen von Käufern, die ihr Handy auch bei Handy Deutschland gekauft haben. Details zu unseren Maßnahmen zur Verifizierung von Bewertungen haben wir hier zusammengefasst.

Alle Bewertungen (26) für das LG P940 PRADA phone 3.0


14. Dezember 2013 Monika G.
Ließ sich nichtmal aufladen oder in Betrieb nehmen und ist deshalb zurückgegangen. Deshalb zunächst nicht bewertbar und nur 1 Stern.

LG P940 PRADA phone 3.0

10. Juli 2013 Gabriela B.
Stylisch und funktional

LG P940 PRADA phone 3.0

14. April 2013 Stephanie L.
Bin sehr zufrieden. hatte vorher das 4s, jedoch war mir das Display zu klein. das prada handy ist absolut super stylisch, handlich und steht dem iphone in nichts nach. im gegenteil!! das akku hält leider nicht sehr lange, aber das war auch beim 4s so..

LG P940 PRADA phone 3.0

12. Februar 2013 Wilfried N.
Das Design ist absolut gelungen, was das Handy an technischen Finessen in vollem Umfang zu bieten hat, so befinde ich mich noch in der Erprobungsphase.

LG P940 PRADA phone 3.0

22. Januar 2013 Sylvia B.
genial

LG P940 PRADA phone 3.0

16. November 2012 Axel B.
Schönes und schnelles Handy. Kein Handy, das man an jeder Ecke sieht. Meine Frau ist begeistert. Da ohne Branding, könnte ich problemlos Android 4.0.4 von der LG Seite runterladen und installieren.

LG P940 PRADA phone 3.0

22. Oktober 2012 Christopher E.
Überzeugend im Design, intuitiv in der Benutzerführung, leider ohne Programmierhilfen für Anspruchsvolle (Diashow läuft verkehrt herum ab, Klingeltonabspeicherung ist unübersichtlich, Einschränkungen bei der Wiedergabe hochkomprimierter Filme).

LG P940 PRADA phone 3.0

06. Oktober 2012 Michaela D.
ich bin begeistert. so leicht elegant und übersichtlich. es macht Spaß.. muss mich noch reinarbeiten!

LG P940 PRADA phone 3.0

06. Oktober 2012 Tobias B.
Ich hatte mich vorher intensiv mit dem Thema Smartphon beschäftigt und habe das bekommen was ich erwartet habe. Einziger negativ Punkt war das veralteted Betriebssysthem.

LG P940 PRADA phone 3.0

22. September 2012 Franziska S.
Ich bin sehr zufrieden mit dem LG Electronics P940 PRADA phone 3.0! Mir persönlich gefällt es besser als all die "main-Stream"-Smartphones! Tolles Design, Funktionalität und vor allem überzeugendes Preis-Lesitungsverhältnis!

LG P940 PRADA phone 3.0

03. September 2012 Mario W.
ein sehr schönes Handy.

LG P940 PRADA phone 3.0

30. August 2012 Jamil S.
Das Handy ist optisch und technisch sehr gut. Bin mit meiner Entscheidung sehr zufrieden.

LG P940 PRADA phone 3.0

25. August 2012 Christiane K.
Mein erstes Smartphon und ich finds super

LG P940 PRADA phone 3.0

13. August 2012 MARITA R.
Das LG-Prada ist genau so wie viele Erfahrungsberichte beschreiben. Großes Display, viele Funktionen, elegant und nobel. Leider ist die rückwertige Abdeckung aus Plastik - einabsoluter Stilbruch - schade.

LG P940 PRADA phone 3.0

28. Juli 2012 Renate G.
Schön großes Display, recht einfache Bedienung - fast selbsterklärend. Ich wünschte mir nur die Bedienungsanleitung wäre in Deutsch dabei gewesen, Habe mir die Anleitung runterladen. Aber in Heftform wäre sie besser für Unterwegs zum Nachlesen. Ich bin mit dem LG sehr zufrieden.

LG P940 PRADA phone 3.0

17. Juli 2012 Frank S.
Das Gerät macht einen sehr soliden und hochwertigen Eindruck. Die Lieferung selbst erfolgte sehr schnell, leider liegt keine deutschsprachige Bedienungsanleitung bei, die vorliegende Anleitung ist holländisch-, französisch- und englischsprachig. Eine deutsche Anleitung gibt es allerdings als PDF Datei beim Gerätehersteller zum herunterladen.

LG P940 PRADA phone 3.0

15. Juli 2012 Ha N.
Ich liebe dieses Handy! Aber der Akku hält viel zu kurz. Dies kann man jedoch in Kauf nehmen, da das Handy super ist. Darüber bin ich sehr glücklich.

LG P940 PRADA phone 3.0

07. Juli 2012 Beate S.
Das Prada ist nicht nur extrem schön anzusehen, auch die Funktionalität überzeugt mich. Ich bin nicht geübt im Umgang mit derlei Smartphones. Dennch bin ich sofort gut klargekommen mit dem Gerät. Exzellent ist die Qualitär der Kamera und auch der Video-Kamera. Brilliante Bilder! Da brauch ich keinen extra Foto mehr. Einziger kleiner Wermutstropfen: es lag keine Bedienungsanleitung bei-das hätte ich bei so einem Gerät erwartet.

LG P940 PRADA phone 3.0

30. Juni 2012 Alexander G.
Sehr, sehr gutes und einfach zu bedienendes Handy mit den erstaunlichsten Funktionen! Leider etwas zu groß, um es einfach so in seiner Hosentasche herumtragen zu können!

LG P940 PRADA phone 3.0

23. Juni 2012 Nina-Kristin S.
Bin super zufrieden. Edles, leicht bedienbares Smartphone.

LG P940 PRADA phone 3.0

13. Mai 2012 Katrin B.
Es ist ein absolutes Schmuckstück mit bester Funktionalität, ich hab mich sofort in es verliebt. Ein einziger Nachteil ist, dass der Akku reativ schnell leer wird, aber das ist bei vielen anderen smartphones wohl genauso.

LG P940 PRADA phone 3.0

04. Mai 2012 Luisa R.
sehr sehr gutes Handy

LG P940 PRADA phone 3.0

22. April 2012 Thomas B.
Wunderschönes Prada-Handy in Super-Qualität Einfach Klasse

LG P940 PRADA phone 3.0

20. April 2012 Marc B.
tolles teil...

LG P940 PRADA phone 3.0

15. April 2012 Lea-Rachel S.
Super Handy, einfache bedienung sehr Edles Disign. Tolle Bildauflösung und guter Sound. Einfach der perfekte Begleiter für Stilbewusste.

LG P940 PRADA phone 3.0

25. März 2012 Michaela A.
Das neue Prada Phone ist ausergewöhnlich schön. Sehr teuer und wirklich etwas für Liebhaber, die kein Standart-Handy möchten. Es hält in allen Funktionen locker mit einem I-Phone mit und zieht wegen seiner schlanken Linie und seinem leichten Gewicht locker daran vorbei. Es ist für meinen Geschack ein bisschen zu groß Desing worden, aber ich musste es trotzdem einfach haben. Es ist das tollste Smart-Phone das es zu Zeit auf dem Markt gibt!

LG P940 PRADA phone 3.0

Dein Handyvergleich ( von Handys ausgewählt)

    zum Handyvergleich
    instagram facebook