Kundenbewertung

Motorola Edge 30 Fusion

Motorola Edge 30 Fusion bei unseren Kunden im Test

zur Produktdetailseite

2 Kundenbewertungen

  • 5 Sterne
    1
  • 4 Sterne
    1
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Sterne
    0

Durchschnittlich

4,5

Bewertet von 2 Kunden

Verifiziertes Kundenfeedback

Deine persönlichen Erfahrungen sind uns sehr wichtig. Auf unserer Seite findest du ausschließlich Bewertungen von Käufern, die ihr Handy auch bei Handy Deutschland gekauft haben. Details zu unseren Maßnahmen zur Verifizierung von Bewertungen haben wir hier zusammengefasst.

Alle Bewertungen (2) für das Motorola Edge 30 Fusion


20. Februar 2023 Cornelia A.
Ich hatte vor ewigen Jahren schon einmal ein Motorola Handy - ein Klapphandy - ich habe es geliebt :-) Insofern war es für mich klar, dass ich mal wieder bei Motorola schauen muss, was es Neues gibt. Und bei Handy Deutschland bin ich dann fündig geworden. Das Edge 30 Fusion ist echt ein Hingucker mit seinem abgerundeten Display! Überhaupt habe ich selten so ein wertiges Smartphone in der Hand gehabt.

Motorola Edge 30 Fusion
Farbe: cosmic grey
Speichergröße: 128 GB

17. Februar 2023 Nils H.
Kamera hatte ich mir etwas besser vorgestellt. Aber noch im Rahmen

Motorola Edge 30 Fusion
Farbe: cosmic grey
Speichergröße: 128 GB

Dein Handyvergleich ( von Handys ausgewählt)

    zum Handyvergleich
    instagram facebook