Kundenbewertung

Motorola Edge 30 Neo

Motorola Edge 30 Neo bei unseren Kunden im Test

zur Produktdetailseite

3 Kundenbewertungen

  • 5 Sterne
    1
  • 4 Sterne
    2
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Sterne
    0

Durchschnittlich

4,3

Bewertet von 3 Kunden

Verifiziertes Kundenfeedback

Deine persönlichen Erfahrungen sind uns sehr wichtig. Auf unserer Seite findest du ausschließlich Bewertungen von Käufern, die ihr Handy auch bei Handy Deutschland gekauft haben. Details zu unseren Maßnahmen zur Verifizierung von Bewertungen haben wir hier zusammengefasst.

Alle Bewertungen (3) für das Motorola Edge 30 Neo


31. Juli 2023 Thorsten K.
Das Telefon und die extra angebrachte Schutzfolie waren in einem einwandfreien Zustand.

Motorola Edge 30 Neo
Farbe: ice palace
Speichergröße: 128 GB

07. Juni 2023 Andreas G.
Ein sehr gutes, aber auch sehr schönes Smartphone. Der Service ist sehr gut. Besonders, wenn man[n] noch Hilfe benötigt.

Motorola Edge 30 Neo
Farbe: very peri
Speichergröße: 128 GB

03. Juni 2023 Leon S.
Bin völlig zufrieden mit dem neuen Handy

Motorola Edge 30 Neo
Farbe: black onyx
Speichergröße: 128 GB

Dein Handyvergleich ( von Handys ausgewählt)

    zum Handyvergleich
    instagram facebook