Kundenbewertung

Motorola Edge 40 Pro

Motorola Edge 40 Pro bei unseren Kunden im Test

zur Produktdetailseite

6 Kundenbewertungen

  • 5 Sterne
    6
  • 4 Sterne
    0
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Sterne
    0

Durchschnittlich

5,0

Bewertet von 6 Kunden

Verifiziertes Kundenfeedback

Deine persönlichen Erfahrungen sind uns sehr wichtig. Auf unserer Seite findest du ausschließlich Bewertungen von Käufern, die ihr Handy auch bei Handy Deutschland gekauft haben. Details zu unseren Maßnahmen zur Verifizierung von Bewertungen haben wir hier zusammengefasst.

Alle Bewertungen (6) für das Motorola Edge 40 Pro


30. Dezember 2023 Rüdiger V.
Tolles Handy einfach nur gut.

Motorola Edge 40 Pro
Farbe: lunar blue
Speichergröße: 256 GB

19. September 2023 Ines M.
Sehr gut - wie erwartet

Motorola Edge 40 Pro
Farbe: lunar blue
Speichergröße: 256 GB

16. Juli 2023 Ingo U.
Spitzenklasse

Motorola Edge 40 Pro
Farbe: interstellar black
Speichergröße: 256 GB

19. Mai 2023 Eric D.
Top Gerät. Ich bin absolut Schockverliebt. Selbst die Kamera, die in vielen Tests nicht so gut weg kommt, ist meiner Meinung nach mehr als ausreichend und ich hatte vorher ein Gerät mit Hasselblad Kamera (Software). Der größte Vorteil ist die "Ready for" Software, die das Gerät in Verbindung mit einem Monitor oder PC zu einem Vollwertigen (Android) PC werden lässt. Nachteilig ist lediglich das rundherum gebogene Display. Hierfür gibt es aktuell noch keine befriedigende Schutzfolie. Auch ist das Gerät sehr "flutschig"! Also immer gut festhalten ;)

Motorola Edge 40 Pro
Farbe: interstellar black
Speichergröße: 256 GB

04. Mai 2023 Laura K.
ja, gut alles

Motorola Edge 40 Pro
Farbe: interstellar black
Speichergröße: 256 GB

03. Mai 2023 Florian B.
Bin sehr zufrieden mit dem 40 Pro. Schnell, tolle Kamera und Akku auch gut. Das Display ist auch schön. Kann das Handy empfehlen.

Motorola Edge 40 Pro
Farbe: interstellar black
Speichergröße: 256 GB

Dein Handyvergleich ( von Handys ausgewählt)

    zum Handyvergleich
    instagram facebook