Kundenbewertung

Motorola Moto 360 42 mm

Motorola Moto 360 42 mm bei unseren Kunden im Test

zur Produktdetailseite

1 Kundenbewertungen

  • 5 Sterne
    0
  • 4 Sterne
    0
  • 3 Sterne
    1
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Sterne
    0

Durchschnittlich

3,0

Bewertet von 1 Kunden

Verifiziertes Kundenfeedback

Deine persönlichen Erfahrungen sind uns sehr wichtig. Auf unserer Seite findest du ausschließlich Bewertungen von Käufern, die ihre Smartwatch auch bei Handy Deutschland gekauft haben. Details zu unseren Maßnahmen zur Verifizierung von Bewertungen haben wir hier zusammengefasst.

Alle Bewertungen (1) für das Motorola Moto 360 42 mm


19. September 2016 Galina B.
Die Smartwatch ist gut.Aber auf dem Bild bei der Bestellung war die Motorola Moto 360 2.Gen und bekommen habe ich die erste Generatio und nicht in Schwarz wie beschrieben.

Motorola Moto 360 42 mm
Farbe: schwarzes Lederarmband

Dein Handyvergleich ( von Handys ausgewählt)

    zum Handyvergleich
    instagram facebook