Kundenbewertung

Motorola Moto G200

Motorola Moto G200 bei unseren Kunden im Test

zur Produktdetailseite

9 Kundenbewertungen

  • 5 Sterne
    6
  • 4 Sterne
    2
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Sterne
    1

Durchschnittlich

4,3

Bewertet von 9 Kunden

Verifiziertes Kundenfeedback

Deine persönlichen Erfahrungen sind uns sehr wichtig. Auf unserer Seite findest du ausschließlich Bewertungen von Käufern, die ihr Handy auch bei Handy Deutschland gekauft haben. Details zu unseren Maßnahmen zur Verifizierung von Bewertungen haben wir hier zusammengefasst.

Alle Bewertungen (9) für das Motorola Moto G200


10. Januar 2024 Roland K.
Das Handy läuft sehr flüssig und der große Bildschirm ist genau mein Ding. Bei Fotos habe ich noch keine Erfahrung gemacht. Ansonsten ist das Smartphone klasse. Ich würde eine 9 von 10 geben. Ein Punkt Abzug weil kein Klinkenstecker dran ist (Selbst wenn ich es vorher gewusst hätte, hätte ich mir trotzdem das Smartphone ausgesucht )

Motorola Moto G200
Farbe: stellar blue
Speichergröße: 128 GB

06. Juni 2023 S. G.
Es gibt, wie beim Vorgänger G100, ein paar Macken z .B bei der Android Auto Verbindung und bei Android-updates fährt es eigenständig runter und wieder hoch, leider ohne Wecker oder Erinnerungsalarme wieder scharf zu schalten... Aber Akku, Haptik, Lade verhalten, alles top!

Motorola Moto G200
Farbe: stellar blue
Speichergröße: 128 GB

24. April 2023 Hayo A.
Handy wie erwartet sehr zufriedenstellend

Motorola Moto G200
Farbe: stellar blue
Speichergröße: 128 GB

18. Februar 2023 Timo H.
Top handy

Motorola Moto G200
Farbe: stellar blue
Speichergröße: 128 GB

21. November 2022 Nancy B.
Bin sehr zufrieden!

Motorola Moto G200
Farbe: stellar blue
Speichergröße: 128 GB

18. Juni 2022 Winand S.
Ich schwöre auf Motorola :)

Motorola Moto G200
Farbe: stellar blue
Speichergröße: 128 GB

05. Mai 2022 Christopher H.
Android an sich ist ja schon ein Thema für Sich aber die Mororola eigene UI … leider absolut unübersichtlich und das Gegenteil von Intuitiv, habe das Gerät weiter gegeben und behalte mein iPhone 11Pro, da es aber fast umsonst beim Vertrag bei war hat es doch noch was positives gebracht und zwar unterm Strich 120€ Gewinn durch das Handy mit denen man 6 Monate den Vertrag zahlen kann :)

Motorola Moto G200
Farbe: stellar blue
Speichergröße: 128 GB

25. April 2022 Michael N.
Prima

Motorola Moto G200
Farbe: stellar blue
Speichergröße: 128 GB

29. Januar 2022 Alexander G.
Sehr zufrieden. Vertrag und Handy waren innerhalb von 4 Tagen da. Alles wie beschrieben. Top.

Motorola Moto G200
Farbe: stellar blue
Speichergröße: 128 GB

Dein Handyvergleich ( von Handys ausgewählt)

    zum Handyvergleich
    instagram facebook