Kundenbewertung

Motorola Moto G5 Plus

Motorola Moto G5 Plus bei unseren Kunden im Test

zur Produktdetailseite

7 Kundenbewertungen

  • 5 Sterne
    4
  • 4 Sterne
    3
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Sterne
    0

Durchschnittlich

4,6

Bewertet von 7 Kunden

Verifiziertes Kundenfeedback

Deine persönlichen Erfahrungen sind uns sehr wichtig. Auf unserer Seite findest du ausschließlich Bewertungen von Käufern, die ihr Handy auch bei Handy Deutschland gekauft haben. Details zu unseren Maßnahmen zur Verifizierung von Bewertungen haben wir hier zusammengefasst.

Alle Bewertungen (7) für das Motorola Moto G5 Plus


16. Januar 2018 Murad T.
Sehr schönes Smartphone. Gute Verarbeitung, schnelle Arbeitsgeschwindigkeit und pures Android

Motorola Moto G5 Plus
Farbe: lunar gray
Speichergröße: 32 GB

23. Oktober 2017 Siegfried S.
Sehr gutes Smartphone für einen angenehmen Preis!

Motorola Moto G5 Plus
Farbe: lunar gray
Speichergröße: 32 GB

18. September 2017 Mohammad C.
super Produkt!

Motorola Moto G5 Plus
Farbe: lunar gray
Speichergröße: 32 GB

02. September 2017 Ralf O.
Es gab nur eine Anleitung in südeuropäischen Sprachen, nicht mal englisch. Kontakte-App arbeitet etwas merkwürdig; sie übernimmt irgendwoher und ungefragt irgendwelche Kontakte und dann auch noch unvollständig, z.B. ohne Nummer

Motorola Moto G5 Plus
Farbe: fine gold
Speichergröße: 32 GB

18. Juli 2017 Wilma K.
Ich bin normalerweise Appleuser. Dies ist mein 2 Hsndy und ich bin rundum begeistert. Außer der schwächelden Kamera ist das Moto G5 Plus ein super Gerst , dass ich dich schon weiter empfohlen habe . Preis -Leistungsverhältnis ist nicht zu toppen

Motorola Moto G5 Plus
Farbe: lunar gray
Speichergröße: 32 GB

06. Juli 2017 Kerstin S.
das Moto G5 Plus lässt keine Wünsche offen

Motorola Moto G5 Plus
Farbe: lunar gray
Speichergröße: 32 GB

26. Mai 2017 Nicole B.
Alles bestens

Motorola Moto G5 Plus
Farbe: fine gold
Speichergröße: 32 GB

Dein Handyvergleich ( von Handys ausgewählt)

    zum Handyvergleich
    instagram facebook