Kundenbewertung

Motorola Moto X4

Motorola Moto X4 bei unseren Kunden im Test

zur Produktdetailseite

6 Kundenbewertungen

  • 5 Sterne
    6
  • 4 Sterne
    0
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Sterne
    0

Durchschnittlich

5,0

Bewertet von 6 Kunden

Verifiziertes Kundenfeedback

Deine persönliche Empfehlung ist uns sehr wichtig. Auf unserer Seite findest du Kundenbewertungen von Käufern, die ihr Handy auch bei handy-deutschland.de gekauft haben.

Alle Bewertungen (6) für das Motorola Moto X4


31. Juli 2018 Grigory R.
Gutes Gerät! Günstiger Preis! Wenig Bloatware!

Motorola Moto X4
Farbe: sterling blue - nimbus mit 4 GB RAM
Speichergröße: 64 GB

24. Juni 2018 Stephan K.
Das Motorola X4 ist ein hervorragendes Smartphone. Technisch gesehen wollte ich mich nicht zu meinem bisherigen Moto G4 Plus (64GB/4GB RAM) verschlechtern, so viel die Wahl direkt auf das Moto X4 (2017), da mir die Optik und die Größe deutlich zugesagt haben, auch das Moto G6 Plus soll deutliche Akku Schwächen, daher bis ich mit dem Motto X4 vollstens zufrieden. Nach gut 16 Stunden Nutzung habe ich noch 46% Akku. Top. Auch die Kamera Qualität ist hervorragend. Preis Leistungs Verhältnis daher umgeschlagen.

Motorola Moto X4
Farbe: sterling blue - nimbus mit 4 GB RAM
Speichergröße: 64 GB

29. Mai 2018 Daniel L.
Super Handy!!!

Motorola Moto X4
Farbe: super black mit 4 GB RAM
Speichergröße: 64 GB

23. März 2018 Sarah F.
Das Motorola X4 verfügt über ein äußerst ansprechendes Design. Akkuleistung (ca. 2 Tage bei normaler Nutzung) und Kamera sind mit sehr gut zu bewerten. Auch der Sound überzeugt. Kleine Features wie das kurze Aufleuchten des Displays beim "Simulieren des Anschaltens" und das Nachtdisplay mit Filterfunktion für blaues Licht machen das Motorola X4 zudem interessant. Einziges Manko: Die zwar sehr schön anzusehene glatte Oberfläche der Rückseite lädt zu Rutschpartien auf Sofa und anderen Stoffen ein - eine Hülle, zumindest für die Rückseite, ist daher empfehlenswert. Alles in allem ist das Motorola X4 aber ein technisch leistungsstarkes, optisch ansprechendes und leicht zu handhabendes Smartphone, das weiterzuempfehlen ist.

Motorola Moto X4
Farbe: sterling blue - nimbus mit 4 GB RAM
Speichergröße: 64 GB

23. Februar 2018 Kilian-Maurice H.
Das Smartphone ist super schnell und der Akku hält ewig. Nach 40 Minuten Serie 5% verloren. Die Kamera ist top (alle drei) beim Weitwinkel hat man einen Fishbowleeffekt. Aber das ist für diese Preisklasse zu erwarten. Einziges Manko, die Kontakte können mir mit Hilfe von Google gespeichert werden. Allgemein empfehle ich das Handy nicht für Googlegegner. Allen denen das egal ist, so wie mir, den kann ich das Smartphone in vollen Zügen empfehlen

Motorola Moto X4
Farbe: super black mit 4 GB RAM
Speichergröße: 64 GB

27. November 2017 Julia K.
Preis Leistung super.

Motorola Moto X4
Farbe: super black
Speichergröße: 32 GB